Taliich merkte sofort das das nicht stimmte,doch ich sagte nichts...Tonyich sah auf die Kinder..."Ihr solltet wohl langsam schlafen gehn..."
Aaron"Nein wir wollen mit Sabba spieln"Eli"Ich kann euch ja was vorlesen"ZivaIch ging mich hinlegen.Tali kam mit ihrem dicken Bauch zu mir
Tony"Hey das klingt doch gut oder?Sobald ihr alle im Schlafanzug seid,darf er euch was vorlesen, ok?"Tali"Was war los Ziva?"
Rachel"Jaaaaa"Wir eilten sofort los.Abba und Daddy halfen uns.Ziva"Ich...hab mich untersuchen lassen.Es hat gezogen. Aber es ist alles gut"
Tali"Du hast dich zu sehr aufgeregt..."ich seufzte...ich legte mich neben sie..."Du musst einfach auf euch aufpassen!"
Ziva"Ja ich passe auf"Ich sah auf ihren Bauch."Na ihr zwei wann kommt ihr da raus Huh?"
Tali"Hoffentlich bevor ich platze!"ich schmunzelte...
ZivaIch schmunzelte auch."Dass deine Haut sich überhaupt so dehen lässt. Ein Wunder"
Tali"Is meine dritte Schwangerschaft vielleicht deshalb..."
Ziva"Unfassbar was der Körper so leisten kann. Ein Wunder"
Tali "Langsam ist aber gut...ich bin fertig!"
Ziva"Vielleicht könntest du die Geburt einleiten lassen"
Tali "Ich versuch es erst mit ein paar Hausmitteln..."
ZivaIch nickte leicht und sah auf mein kleines Bäuchlein."Ich lass mir nach diesem Baby eine Spirale einsetzen...Wenn das Baby es schafft."
Tali "Das werde ich auch in Betracht ziehen!!"
Ziva"es würde uns unsere Freiheit wiedergeben. Sexuell"
Tali "Und ich finde es besser als die Pille!"
Ziva"Ich auch"Ich wollte etwas, das man auch nicht vergessen konnte."Ich hoffe nur ich darf das auch"Ich seufzte leicht."Tony und ich wir haben heute Hochzeitstag"
Tali"Ja ich weiss schwesterchen.."
Ziva"Es fühlt sich irgendwie nicht so an"Ich seufzte leicht."Ich hoffe Eli geht bald"Ich wollte noch was mit Tony alleine sein.
Tali"Bestimmt sie kinder gehn ins bett undauch Yael bringen wir ins bett..."
ZivaIch brachte die 3 anderen ins Bett.Eli versprach Ihnen morgen sie wieder zu besuchen.Ich ging mit ihm zur Tür. "Danke fürs kommen..."
Eli"Sehr gerne, es war schön euch alle wiederzusehen!"
ZivaIch umarmte ihn zögerlich dann. Ich löste mich schnell wieder."Komm gut in dein Hotel"
Eli"Bis dann, pass auf dich auf...!"