Malachi "Dann nehmen wir die?"Sie nickte.Ich strahlte."Ruben und Ashina...Unsere beiden Kinder...Dann noch Yael dazu und Lilly und Rachel "
TaliIch lächelte...."Und die jungs ja auch irgendwie...."Wir waren eine grosse familie...
Malachi"Ja die Jungs natürlich auch irgendwie.'Ich musste sogar kurz lachen. "Und das Baby in Ziva"
Tali"Das wird es auch schaffen...Ich wette es wird ein Mädchen!"
MalachI"Meinst du? Ich glaube eher wieder ein Junge...Tony schießt nur Jungs"
Tali"Wir werden ja sehen..."Ich lächelte..."Wobei hey das stimmt nicht...Lou ist ein Mädchen!"
Malachi"Richtig das Kind vergesse ich ständig..."Ich sah Talis Blick "Man kann schnell den Überblick verlieren"
Tali"Ja das stimmt bei so vielen!"
Malachi"Tony überlegt ein großes Haus zu kaufen"
Tali"Für ihn und Ziva?"
Malachi"Ja und er hat gefragt ob wir nicht eins mit zwei Haushalten nehmen wollen
Tali"Ja das wär wirklich toll!So ein zweifamilienhaus....Aber das ist sicher zu teuer!"
Malachi"Nicht wenn wir deinen Vater fragen würden uns finanziell zu helfen"
Tali "Und du denkst er würde das einfach so?!"
Malachi"Ja ich denke er würde das unterstützen"
Tali "Bei meinem Verhältnis zu ihm?"
Malachi"Na ja es geht auch um seine Enkel...Und du und Ziva ihr seid seine Töchter"
Tali "Ja Ziva......"
Malachi"Du genau so.."
Tali "Es geht aber immer nur um Ziva...."
Malachi"Wieso? Das stimmt doch nicht "Ich nahm mit meiner freien Hand ihre.
Tali "Doch....schon...."Selbst bei ihm würde Ziva immer an erster Stelle sein...
Malachi"Hey ...ihr seid beide tolle Frauen ja...und keine ist mehr wert als die andere. Und dein Vater hat einfach nen besseren Draht zuZiva, weil sie lange alles war, was er noch hatte...dafür hat er ihr aber auch viele schlimme Dinge angetan"
Tali "Ja das ist ja das Problem und....Ach egal...."Ich wollte nur das meine Tochter gesund war....
Malachi"Hey du bist eine Kämpferin...genau so wie sie..."