Ziva"Ich liebe dich auch"Ich drehte mich mit ihm, so dass er oben war. Ich wollte ihm zeigen, dass ich ihm vertraute.
TonyIch bewegte mich vorsichtig und so wie sie es gerne mochte...
ZivaIch genoss es sehr. Ich stöhnte leise nach ihm.Ich sah ihm tief in die Augen.
Tony Ich keuchte auch leise....Sie war der wahnsinn...
ZivaIch genoss seine Nähe sehr.Er kannte mich so gut. Ich umarmte ihn fest und spürte ihn ganz intensiv
Tony Ich bewegte mich etwas schneller,aber blieb vorsichtig
ZivaMeine Erregung stieg schnell.Ich kam dann mit einem heftigen Stöhnen und krallte mich in seinen Rücken.
TonyIch stöhnte auc. Auf als ich fastzeitgleich mit ihr kam...
ZivaEs fühlte sich schön anIch presste ihn an mich und genoss seine Nähe sehr. In letzter Zeit waren wir eher distanziert.
TonyIch hoffte das würde sich bessern...Ich wollte sie wieder für mich alleine haben...So das sie malachi endlich vergass..
ZivaIch kuschelte mich danach an ihn und küsste ihn zärtlich.Ich hatte das vermisst.
Tonymir ging es genau so...ich hielt sie fest im Arm..
ZivaIch sah hoch zu ihm."Ich liebe deine Arme"Ich fand sie sexy.
Tony"Meine Arme?"ich sah drauf..."Wirklich?"
Ziva"Ja wirklich und..Deine Beine sind auch sexy"
Tony"Na wenn du meinst.."ich schmunzelte...
Ziva"Das meine nicht nur ich.."Ich sah seinen Blick."Na ja Abby sagt das auch"
Tony"Abby?? Wirklich?"ich grinste...das stärkte mein Ego natürlich...
Ziva"Und Tali hat das auch mal angemerkt"Ich sah wie er strahlte und sich gut fühlte.Normalerweise hatte ich ihm so was nie gesagt. Aber er war seit Mal verunsichert und deshalb tat ich es.
TaliIch merkte irgendwie sie sagte es deshalb...Aber ich fand es trotzdem gut....Sexy beine konnte ja nicht jeder von sich behaupten...
ZivaIch küsste ihn wieder und seufzte glücklich."Weißt du ich...Habe Hunger"Ich sah ihn unschuldig an.Mir war ausnahmsweise mal nicht schlecht
Tony"Ohoh....auf was den?"
Ziva"Pommes mit Erdnusssoße"
Tony"Bah....ernsthaft??Keine Mayo oder so?"
Ziva"Nein Erdnusssoße"Ich streichelte den Bauch."Das Baby wünscht sich das"