Tali"Das wird sie auch nicht."Ich dachte an sie."Sie wird nie wieder so sein wie früher"
Tony"Sie wollte das leben mit den Kindern, schliesslichwill sie eigentlich noch eins..."Ich regte mich ein wenig auf...
Tali"Das möchte sie auch noch. Sie geht total in ihrer Mutterrolle auf. Aber fühlt sich insgesamt Schwach"Ich sah auf ihn"Was meinst du warum ich das so lange für mich behalten habe"
Tony"Ich kann dich auch verstehen...Vielleicht war es besser!"
Tali"Kann sie überhaupt noch schwanger werden?"
Tony"Vermutlich nicht...und wenn dann wird es wohl glück sein!"
Tali"Warum muss ich auch gerade jetzt ausversehen schwanger werden?"Ich hatte ein komisches Gefühl dabei irgendwie
Tony"Das wird schon Tali...!"Malachi hatte mir mal gesagt das er gerade keins wollte...
Tali"Malachi wird sauer sein."Das wusste ich."Ich hab die Pille ein paar mal vergessen und ihm nichts gesagt"
Tony"Tali...Tali...naja...er sollte sich eben mehr fürdich interessieren..!"
Tali. "Er hat das mit meiner Schwangerschaft nicht gemerkt und wir...Ich meine wir hatten Sex und er merkt es nicht?"
Tony"Naja 10. Woche...sieht man dan schon viel?"
Tali"Das ist meine dritte Schwangerschaft. Da sieht man direkt mehr"Ich machte mein Shirt hoch und nahm seine Hand.Ich führte sie zu meinem Bauch
Tony"Ja stimmt, das war bei Ziva glaub ich auch so..."Ich fühlte ihren Bauch...Sie hatte wirklich schon ein kleines Bäuchlein...
Tali"Wie kann man denn so was nicht merken "
Tony"Keine Ahnung...."Ich zuckte mit den Schultern..."Er müsste ja auch gemerkt haben dasdu deine Tage lange nicht hattest...."
Tali"Ach so was bemerkt er erst Recht nicht. Ziva hier Ziva da"
Tony "Ja und jetzt sind die beiden noch zusammen in Berlin einen Killer jagen....!
Tali"Denkst du sie kommen sich näher?"
Tony"Ich weiss es nicht...."
Tali"Es macht mich wahnsinnig. Ich hoffe die kommen bald wieder."
Tony"Ja hoffentlich..."Ich sah auf sie...
TaliIch sah auf ihn."Was ist mit Jeanne... Und Lou?Du triffst dich morgen mit ihnen oder?"
Tony"Ja...genau...mit den Jungs...Naja was soll ich sagen, es ist seltsam..."
Tali"Gefühle für die Ex und Probleme mit der Frau.Gefährliche Kombination."