Ich lachte auch... "Okey nicht mehr ganz so schlimm wie ein Nilpferd aber ja.. ich dneke sie überschätz sich wirklich das was passiert ist hat sie ganz schön runter gezogen, sie hat sich selbst hängen gelassen!!"
"Das will sie vermutlich. Vor Somalia und Ray" Ich dachte an Malachi. Ich hatte ihm von dem Baby ja nichts gesagt. Langsam dachte ich, dass es ein Fehler war
ich beobachtete sie... sie war irgendwie seltsam was hatte sie den die ganze Zeit mit ihrem Shirt?! "Nein das wird sie nicht...sie sagt auch ständig blabla diese Ziva bin ich nicht mehr und so aber wieso will sie den wieder so sein wie damals? Und das mit dem Rauchen und den Drogen...tut mir leid das ich das jetzt so sage aber ich glaub manchmal spinnt sie etwas!"
"Sie hasst sich und geht deshalb mit ihrem Körper schlecht um. Und das Rauchen und die Drogen sorgen für eine Art Flucht. Malachi meinte sie war nach meinem Tod übel drauf. In Europa hat sie jede Menge Drogen genommen und sich ständig in Gefahr begeben."
Ich kam am nächsten Tag mit Malachi an. Wir bekamen ein Hotelzimmer in einem ziemlich heruntergekommen Hotel. Ich sah auf Malachi. Ich war fest entschlossen. "Wo fangen wir an? Er wurde in diesem Club gesichtet also vielleicht sollten wir heute Abend da hingehen"
Ich öffnete meinen Koffer. Es war schon relativ spät. Ich machte mir einen Zopf aus dem Schulter langen Haar und zog mich vor ihm um. Ich sah seinen Blick als ich in Unterwäsche vor ihm stand. Er sah mir auf den Bauch und die dicke Narbe. "Ist was?" Ich zog mir ein rückenfreies Top drüber und eine enge Hose.
"Nicht so gut wie früher" Ich überschminkte meine Narbe. Wir fuhren in den Club. Er war ziemlich verrufen. Ich sah mich dort um. Ich sah Fernández selbst nicht aber den Mann, der ständig mit ihm auf den Fotos drauf war. Ich stupste Malachi an und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich freunde mich mit dem mal an"