"Wir sind nicht im Dienst Ben-Gidon" Ich sah ihn wütend an. "Wir sind nicht im Dienst und ich bin...Ich halte das hier nicht aus. Das war ein Fehler" Ich ging nervös auf und ab
"Wir kriegen schon keine Probleme wenn wir nicht schlampig sind! Deshalb sollten wir ja beobachten! Wir sorgen dafür das wir diesen Samuel ausquetschen, irgendwas muss man Fernandez doch nachweisen können!"
Ich war schon eingeschlafen. Im Schlaf schmiegte ich mich an ihn. Ich schlief anfangs ganz friedlich. Doch das änderte sich schnell. Ich wurde unruhig.
Ich schreckte hoch und atmete schnell. Ich legte mich zurück. Malachi legte seine Arme um mich. Ich klammerte mich an seine Arme. Ich war schweißgebadet. Ich dachte daran, dass er Ray getötet hatte. Ich sah hoch zu ihm mit Tränen in den Augen.
Ich atmete schwer und nickte dann. Ich lehnte meine Stirn an seine. Mir kamen noch mehr Tränen. "Was ist nur aus mir geworden" Ich flüsterte es auf Hebräisch. Ich versuchte wie damals zu sein, aber ich war es nicht
"Ich versage gerade auch als Mutter" Ich atmete immernoch schnell. Er beruhigte mich gut. Wir waren uns total nah. Das war nicht gut. Innerlich wusste ich das