"Nein ich bin Amerikanerin. Gina" Ich presste mich fest an ihn. "Da hinten der Mann ist mein Freund und wir...suchen noch eine dritte Person" Ich sah ihn vielsagend an.
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich hab einen spanischen Migrationshintergrund und er einen Algerischen." Ich fuhr mit der Hand über seine Beule an der Hose. "Ich dachte in Berlin wären die Menschen sexuell offen"
"Ich sag ihm kurz Bescheid" Ich ging zu Malachi. "Er nimmt mich mit zu sich." Ich sah seinen Blick "Ich trage den GPS Sender. Folge mir sobald er dich nicht mehr im Blick hat" Ich zog ihn an mich ran und gab Malachi einen Kuss auf die Lippen, damit es nicht aufflog. Dann ging ich zu Samuel.
Ich ging mit Samuel zu seiner Wohnung. Ich versuchte locker zu bleiben. Als wir durch die Tür waren küsste er mich direkt. Ich ließ mich erstmal drauf ein auch wenn ich es eigentlch nicht wollte. Ich wollte den richtigen Moment abpassen ihn zu überwältigen
Ich ließ es erstmal zu. Ich ließ mich mit ihm aufs Bett fallen und war über ihm. Genau da wollte ich ihn haben. Ich schlug ihm aufeinmal heftig ins Gesicht.
Ich drückte ihm ein Kissen aufs Gesicht so dass er kurz benommen war. Dann eilte ich zu meiner Tasche und holte Handschellen heraus und kettete ihn ans Bett . Ich öffnete Malachi die Tür. Ich wusste er wartete davor
Ich öffnete sein Hemd und kniff ihm schmerzhaft in eine Brustwarze. Aber er schwieg weiter. Ich fuhr mit der Hand in seine Hose und kniff ihm heftig in die Eier