"Pascal also" Ich nippte an meinem Drink. Mir wurde einiges klar. Ich zeigte das natürlich nicht. Ich redete mit ihm über das reisen und pokern . Ich trank ein paar Drinks um locker zu bleiben.
Elias
Ich saß mit Malachi im Überwachungswagen. "Sie hat ihn an der Angel"
Das passte mir eigentlich nicht so. Aber vielleicht könnte ich Daten aus seinem Handy auf eine SD Karte laden wenn er schlief. "Ja das ist auch in Ordnung" Tony würde durchdrehen wenn er das wüsste Aber ich tat es für die Mission. Nicht weil es mir Spaß machte. Ich folgte ihm.
Ich tat es. Liat war sehr flink. Sie gab mir nach 20 Minuten ein Signal. Wir fuhren davor
Ziva
Ich nahm ihn mit auf das Zimmer. Zum Glück hatten sie alles, was Malachi gehört verschwinden lassen. Ich sah auf 'Pascal'. Er kam auf mich zu und küsste mich direkt fordernd. Ich musste meinen Kopf ausstellen. Ich erwiderte. Ich durfte nicht an Tony denken oder auch an Malachi. Das war nur für die Mission . Nur für den Job.
Ich zog ihm sein Shirt aus. Er stieg aus seiner Hose und zog mir das Kleid aus. Dann schubste er mich aufs Bett und kletterte über mich . Er sah kurz auf meine Narbe am Bauch.
Ich fühlte mich irgendwie dreckig dabei. Früher hatte mir so was nicht ausgemacht. Ich ließ es mir aber nicht anmerken. Ich täuschte eben richtig gut vor. Wir probierten einige Stellungen. Ich hatte ihm gesagt er sollte vorher rausziehen. Das tat er aber nicht. Ich sah über meine Schulter. "Du bist in mir gekommen oder?" Am liebsten würde ich ihn verprügeln. Dann könnte ich seine Handydaten aber nicht holen.
Elias
"Oh oh...Das macht man nicht. Was für ein Arschloch dieser Kerl" Man sah wie Malachi kochte
Ich dachte an Ray und die Sache mit der Geschlechtskrankheit damals und dass ich ja versuchte schwanger zu werden, obwohl es nicht ging. Ich würde mir morgen direkt die Pille danach holen. Ich musste mich zusammenreißen. Ich hasste solche Typen wie ihn. "Ja keine Sorge, aber ich mag es trotzdem nicht so, wenn ich jemanden nicht gut kenne" Ich küsste ihn dann. "Bleibst du bei mir heute Nacht?"
Elias
Ich schielte zu Malachi "Na ja merk dir dieses Gefühl. Dann macht es mehr Spaß ihn umzubringen. Weiß eigentlich Zivas Mann was sie hier treibt?"
"Das wäre aber nicht nett" Ich strich über seine Brust. "Wir könnten nochmal..." Ich sah ihn grinsend an. Er küsste mich heiß aber stand auf. "Wo musst du so dringend hin ? Sehen wir uns wieder?"
Ich sah wie er rausging. Das war nicht so gelaufen wie erhofft. Ich fühlte mich komisch. Ich ging sofort in die Dusche. Irgendwie hatte ich aufeinmal ein Ziehen im Bauch. Aufeinmal blutete ich zwischen den Beinen unter der Dusche. Ich verstand es nicht.
Ich hatte Krämpfe wie bei einer starken Periode. Es kam immer mehr. Ich verstand es nicht. Ich hörte Malachi. Ich rief vom Bad aus. "Es..Es geht mir gut"