"Die Frau interessiert uns nicht. Es geht um ihn" Ich sah wie er zögerte. "Sprich !!!!" Ich nahm Malachis Waffe und drückte sie dem Mann in den Schritt
"Wir lassen ihn einfach los komm!!" ich zog sie mit und schrieb meinem Team, das ich auch her beodert hatte sie sollen sich drum kümmern... Eli hatte nicht gesagt das wir offiziell hier waren...
Ich ging mit ihm nervös mit. Wir fuhren zu der Adresse. Ich beobachtete erstmal alles. Er schien nicht da zu sein. Mit einem Fernglas konnte ich in ihre Wohnung reinsehen
"Was heisst fast?" ich nahm ihr das Fernglas weg und guckte... "Oh mist!" ich zog mein Team dann doch zurück... Der Typ hatte seltsam geguckt als es um die Frau ging... Da war mehr... Und wenn es um Kinder ging war ich nun auch sensibel...
"Ich kann sie mit dem Kind nicht beobachten und Fernández später töten" Ich merkte es war zu viel. "Lass uns zurück ins Hotel und auf dem Weg noch was zu Trinken holen"
Ich zuckte kurz. "Nur einen Drink Mal.." Ich sah seinen Blick. Wir fuhren zurück. Ich ging mit ihm hoch. Wir stritten. "Du bist schlimmer als Tony....Wie ein nerviger Übervater "
"Hör mal ich hab allen versprochen auf dich aufzupassen und das werde ich auch Ziva und denk einfach daran das wir...naja im Dienst sind also kein Alkohol!"