"Geh raus..Bitte" Ich sah wie er das Blut in der Dusche sah. Ich blickte auf ihn. Mir würde klar, dass ich eine Fehlgeburt hatte in einer frühen Woche. In meinem Kopf rechnete ich zurück. Wie konnte das nur sein? Ich hatte aber ja kaum einen regelmäßigen Zyklus..Und nach der Entzündung hätte ich erst Recht damit nicht gerechnet. Ich merkte wie meine Gedanken verrückt spielten.
"Nein ich brauche keinen Arzt" Ich zitterte vor Nervosität. "Geh und hol mir irgendwas. Binden oder keine Ahnung irgendwas" Ich hatte das Gefühl wie ein Roboter zu reagieren. In mir war erstmal alles leer.
Ich wollte protestieren, aber er holte mich aus der Dusche. Ich packte mir ein Handtuch zwischen die Beine. Er zog mir das Kleid über und fuhr mich direkt in eine Notaufnahme. Dort wurde ich untersucht. Ich hatte das Gefühl es würde gar nicht mehr aufhören zu bluten. Malachi stand da. Er war richtig schockiert. Ich fühlte nichts. Noch nicht
Ich ließ es schweigend über mich ergehen. Mein Kopf war leer. Ich hatte das alles noch nicht realisiert. Einige Zeit später kam ich raus zu Malachi. Ich durfte wieder gehen. Sie hatten mir Tabletten gegeben gegen Schmerzen. Ich durfte nach Hause. Ein Gespräch mit der Seelsorge hatte ich verweigert. "Gehen wir..."
Ich sah auf das Bett. Dann blickte ich auf Malachi. "Ich will das neu beziehen" Ich dachte an Fernández. Tony dürfte nie von all dem was erfahren. Ich zog das Bett ab. Wir riefen den Room Service. Sie brachten uns was neues. Ich zog es über. Ich zog mir dann was anderes an und legte mich hin. Ich sah Malachis Blick. "Es geht mit gut. Es sollte nicht sein" Ich merkte aber wie meine Fassade langsam bröckelte
Ich wusste, dass es vermutlich so oder so passiert wäre. Meine Gebärmutter war total vernarbt. Trotzdem gab ich mir innerlich die Schuld. Ich hatte das alles noch gar nicht begriffen. Ich sah auf ihn. "Tony und Tali dürfen das nie erfahren" Ich flüsterte das. "Bitte sag es ihnen niemals"
Ich war überfordert. "Keine Ahnung." Ich atmete tief durch. "Okay ich brings zu Ende. Wie auch immer" Ich merkte es passte ihm nicht, dass ich abbrechen wollte.
Ich seufzte und legte mich zurück. Ich war müde. Ich schloss die Augen und schlief erschöpft ein. Am nächsten Tag hatte ich dicke Augenringe. Ich schminkte mich stark. Ich wollte nicht, dass man mir das ansehen konnte. Ich dachte an gestern. Das, was alles passiert war. Ich versuchte zwanghaft nicht an die Fehlgeburt zu denken. Tagsüber ging ich einfach mit Mal Sightseeing während das Team auf Samuel aufpasste und Fernandez überwachte. Ich lenkte mich ab. Irgendwann rief Tony an. Ich sah seinen Namen auf dem Handy und schluckte. Ich ging ran. "Hey..."