"Nichts es...Ist nur nicht so leicht wie gedacht" Ich dachte an das Baby. Mir kamen die Tränen. "Es geht mir gut. Ich vermisse euch. Gib den Kindern einen Kuss von mir" Ich legte schnell auf
"Vielleicht verliert sie die Nerven" Ich guckte besorgt.
Ziva
Ich drückte mich an ihn und schniefte. Er hielt mich fest. Ich sah dann hoch zu ihm. Wir sahen uns in die Augen. Er lehnte seine Stirn gegen meine. Ich schloss meine Augen. Wir wurden von Fernández entdeckt.
"Wenn es ganz schlimm wäre, hätte Malachi sich gemeldet" Ich stand auf.
Elias
"Er hat die beiden Turteltauben zusammen entdeckt. Verdammt" Das war nicht gut.
Ziva
Es tat gut, dass er mich festhielt. Ich hatte das Gefühl er verurteilte mich nicht. Ich ging an seiner Hand mit ihm dann weiter. Wie gingen in eine Straße mit weniger Leuten. Aufeinmal erschien Fernández vor uns. Er zog eine Waffe. Ich sah es gerade rechtzeitig und packte Malachi und schubste ihn hinter einen Wagen und mich. Die Kugel verfehlte gerade so seinen Kopf.
Ich hatte nur ein paar Schrammen. Elias und Liat ballerten mit ihm um die Wette. Ich zog meine Waffe. Ich sah auf Malachi. "Wenn ich unbemerkt hinter das andere Auto krabbeln kann dann kann ich ihn erwischen"
Ich sah sein Grinsen. Das war zu viel. Ich stand auf und packte ihn am Hals und warf ihn zu Boden. Ich saß auf ihm und würgte ihn. "DU HAST MEINE MUTTER UMGEBACHT MIT DEINEN LEUTEN"