"Vor morgen entscheiden die eh nichts...Bevor die Blutergebnisse da sind" Ich seufzte. Rachel war an meiner Brust eingeschlafen. Ich schloss auch meine Augen und war dann schnell weggedöst.
Tali
Ich grinste belustigt. "Ein bisschen gönne ich es Ziva ja...Yael war nichtmals ansatzweise so groß. Sie war relativ klein und zierlich. Lilly war damals normal"
Alle zwei Stunden wurde Rachel wach. Mal saß die ganze Zeit bei uns. Er wickelte sie einmal neu und sonst stillte ich sie.
Tali
"Ja das wird bestimmt auch dazu beigetragen haben...Sie hat auch ganz schön zugelegt dieses Mal" Ich grinste leicht. Ich sah ihn dann an. Irgendwie fühlte es sich an wie vorher als wir zusammen waren. Wir standen beieinander. Dann küsste ich ihn aus einem Impuls heraus.
Ich erwiderte kurz löste mich aber schnell und sah sie an... Irgendwie überrascht den aufeinmal erinnerte ich mich wieder an alles... Die Zeit mit ihr,.... Wieso tat sie das schon wieder,... "Oh man nicht schon wieder!" Das brachte alles wieder durcheinander...
"Also ok ganz alles weiss ich nicht mehr... Das ist noch alles sehr verschwommen... Aber ich glauba ja.....tut mir leid Tali.... Ich bin...ein ziemliches Arschloch gewesen... Mit euch beiden...dir und Ziva..."
Morgens kam ich aus meinem Zimmer gerannt als Daddy mich weckte. Finn krabbelte schnell hinterher und Yael eilte auch. "Woah der Weihnachtsmann war da"
Ziva
Ich hatte die Ärzte überzeugt gehen zu dürfen. Malachi fuhr mich mit Rachel heim.
"Ja das war er" Ich kniete mich mit Mühe zu ihnen. Das war unangenehm. "Guckt mal...Er hat euch eine Schwester gebracht" Ich hielt sie vorsichtig hin. "Aber vorsichtig"
Tali
Ich kniete mich dazu. Ich betrachtete sie. Sie sah total so aus wie Ziva
"Ja...Sie ist noch ein kleines Baby aber wird bald wachsen...Ihr müsst gut auf sie aufpassen" Auch Yael kam. Ich sah die großen Augen. Dann sah ich hoch zu Tony. Ich lächelte ihn an.
Ich fand die Situation merkwürdig aber ich war stolz. Finn und Yael machten auch ai. Dann stand ich mit ihr mit Mühe wieder auf und ging zu Tali mit ihr. Ich hielt sie ihr hin.
Malachi
Ich kniete mich zu Yael und umarmte sie. "Frohe Weihnachten mein Schatz"