"O...okay..." Ich schluckte. "Ich erinnere mich auch gut dran...an alles." Ich hatte Angst was das nun verändern würde. Besonders jetzt hatte ich diesen Nesttrieb.
ich nickte... "Ich bin ein wenig verwirrt... aber ich bin immer noch der Meinung das wir alle einen Neustart wagen sollten...und eine Lösung finden das für alle, besonders für die Kinder stimmt..."
"Meinst du das ist überhaupt möglich?" Ich zweifelte oft. "Malachi hasst dich...du ihn...ich kann Tali kaum ansehen. Es ist so schwierig...und sie will dich...ich weiß es einfach." Das machte mich wahnsinnig. "Sie und Mal..das ist eine Zweckgemeinschaft"
ich nickte... "Gestern als wir SantaClaus waren... Sie meinte sie will es mit Malachi versuchen, sie haben Spass miteinander und verstehen sich gut... sie meinte er wäre sogar etwas einfühlsamer geworden..."
"Ja deine Schwester Yael.." Das war immernoch so seltsam.
Ziva
Ich fand es auch merkwürdig. Aber es war nun mal so. "Genau eure Schwester." Ich sah auf Aaron. "Du bist der größte hier...das heißt du passt auf alle auf." Ich wusste er mochte das. Der Größte sein und der 'Chef"