Ich beobachtete sie. "Sie schläft so friedlich" Ich liebte es ihr beim Schlafen zuzusehen.
Ziva
Ich keuchte auf. Wir beide atmeten schwer. Er nahm seine Hand dazu und massierte mich vorne noch. Dann kam ich und stöhnte was lauter auf. Ich riss ihn mit.
Tali
Ich hörte das Aufstöhnen. Dann sah ich auf Malachi. "Oh oh..." Ich wusste er würde ausrasten
Ich bekam einen halben Herzinfakt. Ich seufzte dann. "Tony bleib hier.." Ich hatte Sorge, dass sonst wieder was passierte. Ich zog mir schnell mein Neglige über und öffnete die Tür. "Malachi...sorry wir wussten nicht dass du noch kommst"
"Ja und? Ist das nicht meine Sache? Er macht es mir bequem und versucht mir zu helfen, dass sie endlich kommt, weil DEIN Kind es sich sehr bequem in mir macht...Es war meine Initiative okay?..." Ich funkelte ihn an. "Du darfst mit Tali schlafen und ich nicht mit Tony...Wo ist da die Logik?"
"Schon, aber ich bin ja sowieso der dumme...! Sie mekert weil ich nicht für sie da bin, aber wen ich hier bin lässt sie ihre Launen an mir aus... und Aaron...der ist ne Bestie wenn ich hier bin... bei Tony ist er total das Engelchen...."
"Aaron mag dich nicht?' Ich runzelte die Stirn. "Na ich denke er denkt du ersetzt seinen Daddy und deshalb lässt er es dich spüren. Hast du mit Ziva mal drüber geredet?"
Es war Weihnachten und ich war immernoch schwanger. Ich glaubte durchzudrehen. Wir saßen gemeinsam beim Weihnachtsessen. Irgendwie spürte ich jedoch langsam was.
"Heute Nacht mein Großer" Ich merkte wie aufgeregt er war. Tali und Malachi saßen auch am Tisch. Mal mit finsterer Miene. Ich konnte echt nicht mehr so langsam. Ich stand auf und spürte ein Ziehen.
"Noch ist es ja nicht so weit..Die würden mich eh erstmal wieder nach Hause schicken" Ich sah auf die Kids. Yael war ja auch da. Dann sah ich auf Malachi. "Wie machen wir das überhaupt? Wer kommt...Mit in den Kreißsaal später?"