Ich kniete mich zu den Kindern... Aaron wollte das ich mit ihm spielte... "Wir sollten deine Burg in dein Zimmer bringen... Das ist noch nichts für deinen Bruder... Ich helf dir dann es aufzubauen!" Zuviele kleinteile noch für die andern beiden....
ich nickte und brachte Ziva wasser... ich brachte ihr auch was kleines zum essen... ich wollte versuchen nett zu sein.. aber musste auch an TOny denken und wie es weiter gehen würde...
"Vielen Dank..." Ich aß und trank. Schließlich musste ich stillen. Ich wunderte mich, dass Tony noch nicht da war. Auch nach einer weiteren Stunde nicht. Er spielte mit den Kids.
Doch irgendwann war Mittag, Und die Kids machten Mittagsschlaf... Malachi kam aus Ziivas Zimmer... Er lies mich sogar freiwillig zu ihr... Lag wohl an Weihnachten.... Ich ging zu ihr rein... "Hey..." Sie stillte gerade...
"Ja ich war nur nicht so groß bei meiner Geburt" Ich sah in Tonys Augen. "Es ist...komisch dass sie nicht von dir ist..." Ich sah auf sie. Irgendwie fühlte es sich seltsam an, dass nicht alle meine Kinder den selben Vater haben.
"Das weiß ich..." Ich sah ihm in die Augen. "Ich liebe sie genau so wie meine anderen beiden..." Ich war nur traurig über die Situation. "Bekomme...Ich keinen Kuss?"
"Na ja irgendwann in 4 Jahren hab ich vielleicht nochmal Lust aber jetzt gerade...Ist es wirklich genug. Ich will meinen Körper für mich haben" Ich sah auf ihn "Und...Ich will mir mein Leben mit dir aufbauen..."