"Ein bisschen Ruhe wäre schön. Das Baby auf die Welt bringen ist anstrengend" Ihr knuddelte alle drei Kids liebevoll. Auch Finn, den Tony kurz zu mir setzte. Dann gingen sie doch alle raus. Ich sah in den Co-Sleeper und atmete tief durch.
Malachi
"Ich hab noch schlechte Nachrichten" Ich ging mit Tony und Tali ins Wohnzimmer. "Meine Mutter kommt"
"Okey...ich bin dann mal weg,.....!" Ich sah die Blicke... "Im ernst ....!! Wann??" Ich konnte sie nicht ausstehen... "Sie wird ja soooooo glücklich sein... Du und Ziva...ein Kind...!!'
"War sie...Wir hatten Unglück auf der Damocles.. Aber du kannst es nicht beurteilen. Du warst nicht dabei. Sie war schon verloren sobald sie sich der Mission angeschlossen hatte"
"Weil sie lieber sterben wollte...!" Ich kannte meine Schwester... Auch bei ihr war irgendwann fertig... Ich war froh hatte Tony sie daraus geholt... Auch wenn wir uns gerade...mehr hassten... "Ich kenne dieses Gefühl glaub mir...!"
"Ich frag mich nur was das ist...Zwischen ihnen" Ich kannte das so nicht. "Die gucken sich nur an und man merkt schon wie die Luft steht..Und einem wird selbst ganz schlecht wenn man dabei steht"