"Okay..." Ich sah auf Malachi. "Wenn du willst...Darfst du später mit" Ich sah auf die Kids. Ich würde morgen früh bestimmt nicht sehen wie sie alle auspacken
"Danke Tony was für ein Kompliment" Ich war wirklich riesig. Ihr stand auf und ging etwas auf und ab. Ich spürte wieder eine Wehe nach einer Weile. Ich rief schon mal die Hebamme an. Sie gab mir Bescheid bei welchem Abstand ich ins Krankenhaus sollte .
"Ja aber die Abstände sind noch groß" Ich stütze mich ab.
McGee
"So groß finde ich die gerade gar nicht...Vielleicht fährst du doch besser jetzt"
Finn
Ich krabbelte schnell zu Mommy. ICH konnte auch schon was laufen, aber nur ein paar Schritte und so gings schneller. "Mommy..." Ich hob die Arme.
Ziva
"Spatz ich kann dich nicht hochnehmen. Aber Imah liebt dich" Ich sah zu Tony "Machst du mit...Den anderen den Jungs noch nen schönen Abend und klärst das mit Santa Clause heute Nacht ?"
"Das wird meine erste normale Geburt im Krankenhaus" Ich ging zu Tony und gab ihm einen Kuss. "Danke.." Ich sah auf die anderen. "Frohe Weihnachten...okay Mal jetzt komm" Ich ging mit ihm zu seinem Auto.
Tali
Ich sah Ihnen hinterher. Es war schon eine seltsame Situation. "Na endlich...Ziva war unerträglich die letzten Tage"
Ich fands eklig aber es war egal... "Schon ok....." Die strassen waren glatt ich fuhr deshalb anständig versuchte mich aber schon zu beeilen.... Aber die strassen waren zum glück fast leer...
Ich nickte leicht. Beim Aussteigen hatte ich eine Wehe. Ich krallte mich in seine Unterarme, die er mir hinhielt. Dann stand ich auf. "Okay..." Ich ging mit ihm rein und meldete mich an. Sie riefen meine Hebamme an. Es tat mir irgendwie leid, weil sie auch gerade bei ihrem WEihnachtsessen war. Ich sah auf Malachi. Ich sah ihm an, dass er nervös war. "Es wird alles gut."
"Alle 3-4 Minuten.." Ich setzte mich in den Rollstuhl. Ich war froh, dass alles normal lief. Deshalb war ich so entspannt. Kein eingesperrt sein und Tony und Mal als Hebamme oder so was.