Ich half Finn etwas.... Danach wischte ich seine Finger und den Mund ab... "So ihr zwei...Daddy räumt kurz die Spülmaschiene ein.. Wollt ihr einen Fil gucken?" Finn war noch nicht so der Filmgucker aber Aaron...
"Na dann...." ich hob Finn raus und ging mit ihnen ins Wohnzimmer... Dort stellte ich ihnen Disney Cars ein... Aaron kuschelte sich aufs Sofa und Finn setzte ich ins Laufgitter....
Ich war aufgestanden zum Pinkeln und sah nach ihnen. Aaron guckte begeistert den Film und Finn spielte mit einem Auto im Laufstall. Ich lächelte als ich die beiden so zufrieden sah. Ich blickte auf Tony. "Dankeschön "
Ich erwiderte den Kuss zärtlich und schloss meine Augen dabei. Dann lehnte ich meine Stirn an seine. "Weihnachten...Essen wir alle zusammen. Hoffentlich mit Rachel..."
"Ja...er meinte wenn sie bis zum 26. nicht von alleine kommt werde ich eingeleitet.." Ich seufzte. "Der 26. ist aber nach Weihnachten...er meinte das ist die äußerste Grenze...sie wäre sehr kräftig. Und sehr groß..und wenn man bedenkt wie die Schwangerschaft gestartet ist...ist das echt überraschend"
"Na ja..ich hab mich ziemlich aufgeregt wegen dir und Tali und auch wegen Mal und..ich hätte sie fast verloren. Gibbs hat mich dann wochenlang zu sich genommen, damit ich mich beruhige."