Ich sah auf die Liste. "Das mit dem Tee und dem Spatzieren habe ich bereits probiert" Ich seufzte. Mir tat alles weh. Ich sah auf Tali. "Dieses Kind ist stur"
"Wieso stört sich das? Du hast doch Tony jetzt...." Ich würde mir Malachi nicht auh wieder nehmen lassen... Obwohl wir eigenrlich nur heissen wilden Sex hatten,....
"Ich hab mich nur gefragt wieso du zwei Männer an deiner seite willst, wenn du weissst das die beiden sich nur in die Haare kriegen...? Du weisst was passiert ist...zwischen den beiden!" Ich wusste wie ich mich retten konnte...
"Tony kommt oft weil Mal nicht da ist. Ich rufe ihn dann an.. " Ich sah sie an. Ich ahnte es irgendwie. Es passte mir nicht aber ich sagte nichts. "Er lässt mich eben hängen momentan...Ich kann alleine nichts mehr. Ich kann Finn kaum heben ..Mir sie Schuhe nicht zumachen...Ich platze..."
"Ach Malachi wieder? Dann hast du ihn also doch wieder" Ich sah sie wütend an. "Darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum, dass ich gerade dein Baby herumtrage und er sich nicht kümmert. Vorallendingen wer hat denn wem zuerst den Mann weggenommen Huh? Ganz aktiv? Das warst doch wohl du"
"Ja weil es ja immer nur um dich geht Ziva... Es ging schon immer nur um dich... Du hast doch alles was du willst...nein du brauchst immer noch mehr... er hat sich gekümmert...doch du hast immer nur an Tony gedacht, von ihm geredet...denkst du Malachi fand das witzig? Er geht dieser Situation aus dem weg...wegen des Babys er hat ein schlechtes Gewissen wegen Tony und was passiert ist und er will nicht das du dich aufregst und du denkst er muss merken das er sich um dich kümmern soll...wenn er denkt du willst es nicht... wie wäre es wenn du ihn einfach anrufen würdest...!!!" Malachi hatte mit mir geredet deshalb... "Nein klar...weil alle dir hinterher rennen müssen..."
"Da haben wir das Problem. Du warst schon immer eifersüchtig und du wolltest immer alles, was ich habe und ich wollte deinen Malachi gar nicht. DU hast mir vor Eifersucht meinen Seelenverwandten ausgespannt. Ganz gezielt ihn verführt und eingewickelt. Und es ist nicht meine Schuld, dass Mal an mir so hängt. " Ich sah sie wütend an. "Er hätte trotzdem einfach mal nachfragen können und ich halte ihn nur auf Abstand weil ich weiß, dass er mich liebt und ihm keine Hoffnungen machen will mehr" Ich sah sie an. "Du hast doch auch versucht Tony dir zu krallen....Nach seinem GedächtnisVerlust.. " Ich ignorierte Tony
"Tut mir leid das wir den gleichen Geschmak an Männern haben, überhaupt wünsch ich mir gerade ich hätte Tony nie getroffen in dieser Bar!! Ich wusste nichtmals das er dein Mann ist als ich ihn kennen gelernt habe.." ich regte mich auf... doch ich wollte auch nicht das sie sich aufregte, deshalb beschloss ich zu gehen.. "Weisst du...in letzter Zeit hab ich mir oft gewünscht, es könnte besser werden, und das du mir verzeihst und wir uns wieder besser verstehen, aber du denkt wohl anders..." ich ging dann und machte mittagspause, Malachi wartete unten auf mich, ich hatte völlig vergessen das ich mich mit ihm treffen wollte...
"Ich hab doch schon mal gesagt... vielleicht sollten wir das was passiert ist als ein Neuanfang sehen...und statt einander immer Vorwürfe zu machen, versuchen normal miteinander zu reden...." ich versuchte eine Lösung zu finden, auch wegen der Kinder...
Tali
mir liefen Tränen über die Wangen... "Das reicht ihr wohl nicht...sie will das du dich auch kümmerst...wegen des Babys..."
"Hey...lass dich nicht unterkriegen" Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. Dann küsste ich ihre Stirn.
Ziva
"Ich denke pausenlos an sie...Und dass sie nicht rauskommen will. So dick war ich nichtmals bei Aaron" Ich seufzte. "Guck mal" Ihr zeigte ihr auf nem Handy ein Vergleichsfoto. Ich hatte bei jeder Schwangerschaft jede Woche immer Fotos vorm Spiegel gemacht. "Hier Aaron.. Und hier Rachel"