Ich wurde ungeduldig. Dann kam das Essen. Ich strahlte richtig als er es brachte und dann aß ich die Hälfte ziemlich schnell. Aber schon war ich voll wegen der Kleinen und dem Platz. "Hmm mehr geht nicht rein"
Ich hatte noch einige Gedächtnislücken... Bis zur Entführung... Doch dann war stopp.. Ich wusste nur das ich mit Mal auf diese Mission musste.... Ich dachte oft nach und zwang mich fast daran mich zu erinnern.. Das war wohl falsch... Ich kam wieder zurück....
"Ja und du...warst nicht so ganz dabei...Und...Na ja sagen wir Finn ist bei ner 1.5 Minuten Nummer entstanden" Ich erinnerte mich gut. "Ich war richtig angepisst "
Ich hatte auch bemerkt das Tali zu komischen Zeiten weg war... Und irgendwie gut gelaunt zurück kam... Doch wir checkten nicht was zwischen den beiden lief.... Bald war Weihnachten....
Ich war bereits einen Tag über dem errechneten Termin Nächste Woche war Weihnachten. Ich saß beim NCIS . Ich hatte das Gefühl zu platzen. Die Jungs waren bei Abby. Ich saß auf Tonys Stuhl