"Es wird nichtmals wissen das ich der Vater bin, Wenn ich dich nichtmals sehen darf ....." Sie lies gerade irgendwie allen an mir aus hätte ich das Gefühl...
"Natürlich darfst du sie sehen!!!!" Ich wurde sauer "Ich brauche gerade Abstand von allem...denkst du das ist nicht schwer für mich? Ich bin auch oft einsam und sehne mich nach Nähe oder meiner Familie ...Ich...Wenn die Jungs bei Tony sind und ich alleine nachts da liege...Ich mache das für sie..Weil ich Angst habe, dass ihr was passiert"
Tali
Wir sahen uns tief in die Augen. "Das Date gestern war übrigens wahnsinnig schön..." Ich war total verliebt in ihn
"Ja das fand ich auch...!" Wir passten auch gut zusammen... Ich zeigte ihr meine Romantische Seite gerade... Sie möchte das total... Ziva möchte es lieber Wilder....
Malachi
"Ich werde sie lieben!! Sie ist meine Tochter... Ziva ich versuche ja Abstand zu halten damit es dir und ihr gut geht...." Ich sah auf sie... "Beruhig dich...."
Ich strich über seine Wange. "Dieses Dinner am Fluss...Das war total kreativ...So was tolles hat noch nie ein Mann für mich gemacht"
Ziva
Ich atmete tief durch. Dann sah ich ihn an. "Es ist....schwer...Gleich kommt Tim vorbei...Wir wollen zusammen kochen. Aber wir beide können uns ja morgen sehen zum Mittagessen"
"Du mir auch...momentan nach meinen Kindern der wichtigste Mensch" Ich stupste mit meiner Nase an seine.
Ziva
Ich nickte leicht. "Okay dann bis morgen...hol mich ab" Ich ließ ihn gehen. Kurz danach war McGee da. Ich hing momentan total an ihm. Ich erzählte ihm von dem Geschlecht und dem Streit mit Malachi
Ich erwiderte zärtlich den Kuss. Später nahm ich ihn und die beiden Kinder mit zu meinem Bekannten Daniel. Er war Mitte 50 und mittlerweile ein erfolgreicher Autohändler in DC. Er und Eli waren damals enge Freunde. Er hatte sämtliche Autos da. Aaron rannte von einem zum anderen ganz aufgeregt.
Ziva
"Er ist so...ignorant...nicht so wie du" Wie ich sah auf McGee. Momentan war ich wegen der Hormone ziemlich anhänglich. Ich lehnte mich auf der Couch an ihn. Er tröstete mich und ich genoss die Nähe. Irgendwie wurde ich dadurch richtig anhänglich und wollte fast mehr. Nicht weil ich ihn liebte oder wollte, sondern weil er für mich da war. Ich kämpfte innerlich gegen diesen egoistischen Drang
Ich sah auf sie.... Sie war mir auch sehr wichtig geworden... Wir verbrachten viel Zeit miteinander... Und ich musste ebenfalls aufpassen das ich nicht aufeinmal mehr von ihr wollte....
Ich sah hoch zu ihm. Bei mir waren es auch die Hormone. Tim war eben eigentlich eher ein Bruder, aber gerade schenkte er mir die Aufmerksamkeit und war immer für mich da. Es überkam mich einfach und ich küsste ihn.
Aaron
"Gug....Daddy rot....feraiiiii" Ich eilte hin.
Tali
Ich sah auf die beiden. "Wollt ihr damit mal fahren?"
"Na klar....Nur gucken ist doch doof" Ich begrüßte den Bekannten. Durch ein bisschen lieb gucken bekam ich schnell den Schlüssel und ging zu Tony. "Ihr habt eine halbe Stunde"
Ziva
Ich küsste ihn heiß und innig. Er küsste besser als ich dachte. Ich zog ihm sein Shirt aus. Ich brauchte einfach die Nähe und Aufmerksamkeit. Ich setzte mich auf seinen Schoß und knutschte ihn weiter.
Mein Herz klopfte richtig heftig... Sie war echt heiss... Nun wusste ich auch was Tony meinte aus seinen Erzählungen.... Meine Hände führen über ihren Körper...
Tony
Das lies ich mir natürlich nicht zwei mal sagen...
Ich saß vorne auf dem Kindersitz gesichert. So ganz erlaubt war es nicht, aber es war eben ein Zweisitzer. "Jaaaa Daddy jaaa..." Ich jubelte als er losfuhr.
Ziva
Ich half ihm dabei mich auszuziehen. Ich würde das noch bereuen, aber in diesem Moment war mir danach. Alleine Abby würde durchdrehen. Aber ich vertraute ihm gerade mehr als allen anderen. Er war mein bester Freund. Ich zog ihn auch weiter aus und untenrum ebenfalls. Ich hockte mich zwischen seine Beine und war etwas überrascht. Er war ziemlich gut bestückt. Ich streichelte ihn und verwöhnte ihn geschickt mit dem Mund. Dann setzte ich mich auf ihn und spürte ihn in mir. Ich keuchte auf und küsste ihn dabei. Ich spielte mit meinen Muskeln.
"Brum....jaa..." Ich war so glücklich. Daddy drehte noch Musik auf. Das war total toll.
Ziva
Ich ritt ihn geschickt und er fühlte sich gut an. Ich war ziemlich schnell heftig erregt und wurde schneller. Ich machte trotz der Schwangerschaft viel Sport weshalb ich gut durchhielt. Ich kam dann heftig und umarmte ihn dabei. Das tat so gut. Ich spürte wie er dabei heftig mit mir kam. Man hatte das Gefühl es würde nicht mehr aufhören bei ihm. Ich atmete schnell und legte meinen Kopf auf seine Halsbeuge.
"Komm su Mommy " Ich wollte ihr das Auto unbedingt zeigen.
Ziva
Ich sah ihm in die Augen und schluckte. Ich stieg von ihm ab. Es war gut gewesen und tat gut aber es war auch nicht gut. Das würde nur wieder Stress geben. "Das war....gut" Ich sah auf die Uhr. "Oh man Gibbs kommt gleich.." Ich sammelte unsere Klamotten auf und zog mich schnell an.
Ich sah aus dem Fenster auf den riesigen roten Ferrari. Aaron stieg daraus aus und rannte zur Tür. Ich runzelte die Stirn und öffnete sie. "Hallo mein Schatz" Ich kniete mich hin und umarmte ihn. "Was machst du denn hier?" Ich sah Tony an dem Wagen stehen und schluckte heftig. Wir hatten uns seit Wochen nicht gesehen. Er sah so gut aus. Es war komisch. Ich ging mit Aaron zu dem Wagen und sagte kurz Hallo. Dann sah ich ihn mir an und versuchte locker zu bleiben.
McGee
Ich kam auch raus und war immernoch durch den Wind. Als ich Tony sah wurde das Gefühl umso komischer. "Wow ein Ferrari?"
"Toll toll Mommy mit Daddy fahren!!!" ich strahlte über beide Backen hinaus und noch weiter... das war mein absoluter Traum ich war da genau wie Daddy...
Tony
"Also ja...wir..machen nur eine spritztour, Aaron wollte ihn umbedingt seiner Mutter zeigen..." für mich war es auch komisch...
"Daddy fährt mit dir...Das ist aber toll mein Schatz" Ich versuchte begeistert zu wirken für ihn Ich sah hoch zu Tony. "Du fährst vorsichtig oder?"
Tim
"Ja..okay gut..." Ich hatte ein schlechtes Gewissen und dann wieder nicht. Als Ziva sich zu Aaron beugte sah ich auf ihren Hintern und dachte an eben. Dann sah ich schnell wieder weg und auf Tony.
ich konnte meinen Blick natürlich auch nicht davon weg lassen, doch ich sah ebenfalls wieder schnell weg... "Das ist echt ein Traum McGee!!" ich kopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter... ich sah ihn ja zur Zeit nur bei der Arbeit.... ich mertke nicht was zwischen ihnen war.... Dann sah ich auf Ziva.. "Ja ich fahre ganz vorsichtig mit ihm!" da war ich sehr verantwortungsbewusst...