Ich blockierte Tony einfach auf meinem Handy und Tali auch. Es reichte mir. Ich fuhr mit den Kindern zu McGee. Er war irritiert. Ich sah auf ihn. "Ich bin es satt...Mit den beiden. So was von... Ich mache jetzt nur noch mein Ding... Meine Regeln..."
Tali
Ich kaufte mit ihm auch Sachen für die Kinder. Wir waren verabredet mit Ziva und den Kindern, aber sie war nicht zu Hause. Ich versuchte sie anzurufen. "Sie..Hat meine Nummer blockiert Tony"
"Ach komm das hat sie nicht so gemeint. Du kennst sie doch. Sie wollte nur wieder die starke spielen...." Ich atmete tief durch. "Sie und ich wir werden nie wieder...So wie früher miteinander klarkommen" Es machte mich traurig.
Ziva
"Nein Schluss Tim...Ich... Ich kann das nicht mehr Ich muss das ausblenden. Sonst lege ich noch einen von denen um"
"Oh man Ziva...." ich legte meine Hand auf ihre... "Aber wenn du jetzt so aufdrehst, dann funtioniert gar nichts mehr, hattest du nicht gesagt, dein Vater kommt?"
"Ja er kommt...Er kommt und er findet das hier vor." Ich sah auf McGees Hand. "Er wird es wissen....Auch dass sie anscheinend zusammen sind. " Ich strich über meinen Bauch. "Ich hab das Gefühl ich wurde von einer besseren Version ersetzt "
"Das stimmt nicht Ziva...Tony liebt dich ja noch..." das wusste ich... "Und Tali ist nicht besser als du, ihr seid doch auch unterschiedlich..." auch wenn sie sich sehr ähnlich waren...
"Dann halten wir eben am Wochenende zusammen" Ich nahm seine Hände. "Trotzdem hast du jetzt die Jungs nach Absprache heute. Wir sollten Sie suchen"
Ziva
"Ach Liebe Tim... " Gerade konnte ich es nicht glauben. "Ich wünschte ich könnte Mal lieben... Aber ich denke ständig an Tony. Ich hab ihm nachts noch ein Bild geschickt und...dachte er erinnert sich dann vielleicht auch an diesen Moment. Aber nein da war er sicher in den Armen meiner...Schwester" Ich sah McGee an. "Schluss damit. Ich mache jetzt mein Ding"
"Keine Ahnung...Sie dürfen ihn sehen, aber so handzahm wie vorher bin ich nicht" Ich baute mir eine emotionale Mauer auf. Das musste ich. Es klingelte bald. Ich wusste es musste Tony sein. Ich öffnete die Tür. "Was willst du hier?"
Ich sah ihm in die Augen. "Ja... anscheinend ist dir wirklich nichts anderes mehr wichtig und heilig." Ich ging zu den Jungs. Dann machte ich sie fertig.
Aaron
Ich rannte glücklich zu Daddy und umarmte seine Beine. "Daaaaaddy"
Ich verdrehte die Augen.... Klar war sie mir noch wichtig... Doch sie warziemlich seltsam... Sie liebte und hasste mich zugleich... Ich nahm Aaron hoch... "Hallo mein Grosser!"
Ich gab ihm Finn im Kinderwagen. "Er schläft mal wieder..." Ich sah auf ihn und Aaron und schluckte wieder. Diese Hormone würden mich noch wahnsinnig machen . "Bring sie morgen wie abgemacht zu mir..." Ich verabschiedete mich von meinen Jungs. Dann schloss ich die Tür und sah zu McGee.
Die nächsten Tage redete ich kaum mit Tony und mit Tali überhaupt nicht. Ich stand mit ihnen vor einem Restaurant mit Malachi. Wir warteten auf Eli. Malachi wusste noch nichts davon, dass die beiden zusammen waren. Die Kinder waren alle bei unseren Freunden. Ich hatte Tony und Tali den Rücken zugedreht.
Tali
Ich stand dicht bei Tony. Ich sah auf Ziva. Irgendwie hasste ich sie auch momentan dafür, daß sie schwanger von meinem Ex war. Auch wenn das keine Absicht war.
Ich sah meinen Vater vorfahren und ging zu dem Wagen. Ich half ihm aus dem Wagen. "Shalom Abba..." Ich hatte ihn auch vermisst irgendwie. Ich umarmte ihn.
Tali
Alleine bei diesem Anblick wurde mir schon schlecht. Ich flüsterte Tony zu. "Sie umarmt ihn...Im Ernst jetzt ?"
"Du solltest auf sie aufpassen....du hast sie abgefüllt. Du weißt wie meine Töchter dann werden. Wobei eine braucht keinen Alkohol" Ich sah zu Tali und Tony. Ich ging auf Tali zu. "Was denkst du dir? Was tust du deiner Schwester da gerade an?"
Ziva
"Abba bitte nicht.." Das war ja jetzt schon die Hölle.