Ich versuchte wirklich locker zu bleiben. Ich dachte an die Jahre, die wir ein Team waren. Ein unzertrennliches Team zu dritt. Das machte mich alles nervös. "Ja dein Traum ist es wirklich Tony..."
Ziva
Ich sah auf die beiden. Was hatte ich mir nur eben gedacht. Und mit Abby konnte ich auch nicht drüber reden. Auch wenn sie kein Paar waren. Ich sah auf Tony. Ich spürte wie sehr ich ihn vermisste. "Okay gut das...Ist gut" Ich drückte Aaron. "Fahrt mal wieder weiter mein Großer und wir sehen uns später ja?" Ich sah in Tonys Augen. "Bis...Irgendwann dann" Ich strich mir durchs Haar.
Ich sah dem Auto hinterher. Dann sah ich zu McGee und schluckte. Ich tat so als wäre mir die Begegnung mit Tony egal und ging wieder rein. Ich bemerkte Gibbs' Blick. "Tim... du musst gehen oder? Dein Krimi-Club..."
"Okay bis dann Tim" Ich sah über meine Schulter zu Gibbs. Er bemusterte mich. Ich nahm Finn hoch "Es wird ein Mädchen "
Tali
Es machte mich so glücklich, dass die beiden so froh waren. Ich erwiderte den Kuss mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich weiß doch wie man Jungs glücklich macht"
Ich hob die Arm. "Jaaaaaaa a....Danke Tante Ali" Ich umarmte sie dann.
Ziva
"Ja ein Mädchen und Malachi hat...Er war enttäuscht. Natürlich war er enttäuscht..." Ich setzte mich. Das traf mich immernoch. "Er hat wirklich keine Ahnung von Frauen"
"Ja lieb haben...Aber... Ich weiß einfach Tony hätte sich gefreut. Er wäre außer sich vor Freude" Jetzt kamen mir doch die Tränen. "Er hätte meine Hand gehalten und gestrahlt und mich geküsst und...verdammt"
Tali
"Er ist eben dein Sohn" Ich gab ihm noch einen kleinen Kuss. "McGee hat am Wochenende Geburtstag...Wir brauchen noch ein Geschenk "
"Malachi ist aber nicht Tony Ziva..." Sie hing ihm viel zu sehr nach.... "Und Tony nicht der Vater..." Tony würde das nicht gefallen....
Tony
"Oh ja McGee...also Tali...wir müssen dir noch was erzählen..." ich nahm Aaron und sie Yael, die im Buggy sass... wir gingen raus.. "Wir...haben Ziva kurz gesehen, Aaron hat gebettelt er wollte ihr umbedingt das Auto zeigen..."
Ich wischte mir einige Tränen weg. "Ich weiß...Aber ich wünschte es mir so ...." Das sprach ich das erste mal aus. "Ich ertrage es nicht ihn zu sehen...Ich bin stark aber... Dann sehe ich ihn und sofort ist dieses Gefühl in meiner Brust."
Tali
Ich guckte kurz geschockt aber nickte dann. "Wie...War es sie zu sehen? Sie musst ja...Einen dickeren Bauch mittlerweile haben"
"Oh ja kein Wunder ...." Ich wollte Ziva eigentlich nicht so sehen. Aber bei dem Geburtstag musste ich das.
Ziva
"Ich ihn zuvor auch...Aber das war nur körperlich..." Ich schniefte etwas. "Was solls ich muss das Beste draus machen.... Keine Männer mehr wie Tony oder Mal"
"Ich habs vielleicht komplizierter gemacht als....Ich es wollte" Ich schluckte heftig. "Dabei will ich eigentlich nichts von ihm aber...Er ist für mich da und das fühlt sich gut an und ich vertraue ihm"
Tali
Wir gingen mit Aaron noch Burger essen. Im Burgerladen trafen wir McGee. Er stand am Counter. "McGee hey..." Tony wartete mit Aaron am Platz. "Na da hast du aber viel Hunger..." Er machte eigentlich momentan eine Diät
"Ja ich weiß... Ich bin wirklich dumm. Also ich mache einen Fehler nach dem anderen." Ich lehnte mich an Gibbs.
Tali
Er wirkte komisch nervös. "Uhm ja mit Tony und Aaron und Yael da hinten" Ich lächelte. "Du wirkst so...nervös.. stimmt was nicht mit Ziva? Mit dem Baby?"
"Wir kommen am Wochenende....Wir halten uns auch zurück für Ziva" Ich lächelte und kaufte unsere Menüs.
Ziva
Ich war überglücklich, dass er mir so zur Seite stand. Die nächsten Tage waren ruhig. Aber der Geburtstag stand an und ich half Tim beim Vorbereiten. Die Stimmung war seit unserer Einlage komisch. In 3 Stunden würden die Gäste kommen
"Wie fühlst du dich eigentlich dabei zu wissen das Tali und Tony hier sein werden..." Malachi hatte ich nicht eingeladen, ich konnte ihn nicht abhaben, er mich auch nicht...
"Ich..Versuche sie zu ignorieren" Ich war nervös deshalb. Aber ich musste mich der Sache stellen. Ich stellte Kuchen hin und sah zu McGee. "Ich bin hier weil es dein Geburtstag ist...Das ist das wichtigste"
Ich lächelte auch und ging auf ihn zu. "Ist alles okay zwischen uns beiden?" Ich fragte vorsichtig. "Sag mir Bescheid, wenn du Gefühle entwickelst...Weil ich..Muss dann Rücksicht nehmen. Ich würde dir auf die Art und Weise nicht gut tun...du verdienst was besseres"