ich schluckte.. "Also...ich...ich will dich lieber als Freundin behalten!" sie war meine beste Freundin, das wollte ich nicht verlieren, deshalb gab ich mir mühe mich nicht zu verlieben, auch wenn ich nun die ganze Zeit an den Sex mit ihr denken musste.. es war einfach ziemlich heiss gewesen...
"Wir könnten....Besondere Freunde sein..." Ich hatte irgendwie das Bedürfnis nach Sex und ihm vertraute ich "Wenn du das könntest...Als...Unser Geheimnis..."
Ich ging auf ihn zu. "Wir hätten noch was Zeit... Für ein besonderes Geschenk für dich" Ich öffnete seinen Gürtel und zog meinen Slip unter dem Umstandskleid aus. Dann setzte ich mich auf den Thresen der Bar in der gemieteten Location und öffnete meine Beine.
ich grinste und ging auf sie zu... ich strich unter ihr Kleid an ihren Oberschenkeln entlang und schob somit ihr Kleid etwas hoch... das alles machte mich auch total an...
Ich atmete schwerer und grinste ihn an. Ich schob seine Hose herunter. Ich wollte mal sehen was so passierte, wenn er mehr Kontrolle hatte. "Soll ich dir...Ein Geheimnis verraten...?" Ich holte ihn aus dem Eingriff der Shorts heraus. "Du bist..Sogar noch besser..bestückt als Tony und Mal" Ich streichelte ihn.
Ich genoss die Berührung. Dann küsste er meinen Hals. Ich keuchte auf und zog ihn zu mir. Dann war er schon in mir und ich genoss es. "Du fühlst dich gut an McGee" Ich sah in seine Augen und krallte mich in seinen Hintern. Ich genoss das Gefühl begehrt zu werden und die Empfindungen an sich. Schnell stöhnte ich ziemlich laut und enthemmt Er war besser als ich dachte. Er wusste irgendwie was er tat
Wir hatten einen guten Rhythmus und trieben es heiß. Wir kamen wirklich gleichzeitig. Ich kam heftig und er auch. Ich hatte echt das Gefühl er würde nicht mehr aufhören zu kommen. Ich sah ihn schweratmend an. "Gar nicht schlecht..." Es war sogar ziemlich gut. Ich zog mir einfach meinen Slip wieder an. Ich schwanger war ich ja eh schon und irgendwie erregte mich das alles. Wir richteten uns. Ich sah auf ihn Wir bereiteten dann alles vor und die ersten Gäste kamen 20 Minuten später
wir kamen als schon einige Gäste da waren, wir hatten die Jungs dabei und natürlich Yael... Ziva hatte sie auch länger nicht gesehen, sie war nun schon richtig gross und fing an zu laufen, was total süss war...
Ich sah zu Yael. Sie war so groß geworden. Ich vermisste sie schrecklich. Ich begrüßte meine Jungs und kniete mich dann zu ihr. "Ja hallo Süße...wow du bist ja so groß geworden" Ich spürte direkt wie die Hormone mit mir durchgingen. Bald würde ich auch so ein süßes Mädchen haben.
Ich sah wie schüchtern sie war und irgendwie tat mir das weh. Ich sprach auf Hebräisch. "Ich bin deine Tante Ziva...du brauchst keine Angst haben..." Ich lächelte sie an. Ich musste darüber nachdenken, dass sie die Schwester meiner Tochter war. Das war wirklich verdreht...
Ich nahm ihre Hand und strahlte sie an. Ich sah wie Tony ihre Hand hielt und dachte wieder an meinen Wunsch, dass das Baby seins sein könnte. Aber das war natürlich nicht so. Ich nahm sie dann hoch und knuddelte sie liebevoll. Ich schielte kurz auf Tali. Die Spannung zwischen uns war immer spürbar. Dann sah ich auf Tony.
McGee
Ich kam zu ihnen. "Hey..." Ich sah auf Tony. Es war ein komisches Gefühl. "Wollt ihr was trinken?"
"Danke Tony " Ich drückte ihn. Dann ließ ich mich von Tali umarmen. "Ich hoffe ihr fühlt euch wohl. Ich hab Malachi extra nicht eingeladen. Wobei ich ihn eh nicht mag und er mich nicht"
Ziva
Ich redete nicht gerne über Malachi vor Tony und Tali. Die beiden zu sehen gemeinsam hier mit den Kindern war schwer.
"Oder eine Affäre?" Ich grinste. "Uh lala Tim...Ist es Abby? Es ist Abby oder?"
Ziva
Ich gab Yael einen Kuss auf die Wange. "Sie ist so groß geworden" Ich seufzte . "So gut wie es geht...Ich schlage mich wacker. " Ich sah über meine Schulter zu Tony und Tali.
Ich versuchte normal zu wirken "Lasst ihn einfach er hat sich vielleicht einfach was zum Geburtstag gegönnt...Hast du doch auch oft Tony" Merkte ich an.