"Naja eher kleine..." ich grinste... "Na gut wir lassen ihn ja schon!" doch ich würde es sicher herausfinden... irgendwie passte es mir nicht so ganz, vorallem nicht zu wissen wer es war... und ob es von bedeutung war, obwohl wir nur Freunde waren...
Tony
"Also McGee hat ein besonderes Geburtstags Geschenk bekommen..."
"Anscheinend wohl..." Ich wusste Abby würde jetzt nicht locker lassen. Ich sah auf McGee. "Komm ich bringe mit dir Getränke zu den Gästen" Ich gab Yael an Abby und holte mit Tim Drinks. Ich schielte zu ihm. "Einfach ruhig bleiben"
Tali
Ich sah auf Ziva und Tim. Sie ging vor und er sah ihr auf den Hintern. So langsam ahnte ich was los war . Aber ich sagte nichts.
Ich knuffte ihm in den Arm. Dann verteilten wir die Drinks. Ich sah dabei auf Tony und Yael. Meine Hand wanderte zu meinem Bauch. Ich schluckte und ging zum Buffet. Tali kam zu mir.
Yael
Ich kuschelte mit an Tony. Es war wirklich ein bisschen viel. Finn schlief im Wagen und Aaron war mit Abby jetzt unterwegs und begrüßte alle, die er kannte
"Sie...es wird also ein Mädchen... grautuliere..." ich lächelte kurz doch dann guckte ich ernster... "Das ist deiner oder?" sie guckte verwirrt... "Der...knutschfleck an McGees Hals..." ich kannte sie einfach gut...
Tony
"Keine Ahnung...aber wenn er dazu nichts sagt, ist sie vielleicht doch von bedeutung..."
"Keine Ahnung....McGee ist nicht so leicht zu durchschauen wenn es um ernstes geht..." ich überlegte... "Also ich glaube nur du aber naja du bist es anscheinend nicht..."
Tali
"Weil McGee dir auf den Hintern schaut...dir..." das täte er sonst nicht...sie war eigentlich nicht so sein Typ und er ihrer auch nicht...aber ich kannte sie...sie war da schwach... genau wie ich auch... "Und...ich kenne dich..."
ich musste dann auch schlucken.. "O..okey..." ich sah nochmals kurz auf sie... "Ich..muss dann mal zu Yael..." irgendwie brachte mich das zum denken... sie würde es ihm nicht antun...weil sie tony liebte... ich fragte mich wie sehr Tony Ziva noch liebte...
Ich atmete tief ein und aus. Das alles war so schwierig. Jetzt kam auch noch Malachi uneingeladen vorbei. Ich eilte zu ihm. "Was machst du hier...Tim hat dich nicht eingeladen "
Abby
"Ja komm frag sie gleich mal unauffällig" Ich sah auf Tali, die sich Yael holte und mit ihr zum Buffet ging. "Sag mal...was ist da genau zwischen dir und Tali...Bist du über Ziva hinweg?"
"Es wäre gelogen wenn ich sagen würde ja..." ich seufzte.. "Aber...Tali und ich...wir sind glücklich..."
Malachi
"Wieso eigentlich nicht...alle sind hier, sogar die beiden!" ich meinte Tony und Tali.. "Ich dachte sie dürfen sich dir nicht nähern? Ich wollte sehen ob alles gut ist...mit dir und...dem Baby!"
"Glücklich...Und wenn Ziva bei dir ankommen würde?" Ich sah ihn fragend an. "Wie würdest du reagieren?"
Ziva
"Die beiden sind seine Freunde und Kollegen und ich bin eine gute Freundin...Mal dem Baby geht es gut und mir auch" Ich seufzte leicht. "Du darfst dich mit nähern... Das hat dir keiner so strikt Verboten...du solltest nur nicht so übertreiben"
"Der Zug ist glaub ich abgefahren, sie wird mir nicht verzeihen...und gerade bin ich wirklich glücklich mit Tali....!" sie gab mir einfach das Gefühl wieder wirklich begehrt zu sein...und wir passten zueinander...und ich war immer noch verknallt...
Malachi
"Ja aber die anwesenheit von denen...die tut dir nicht gut!" die beiden nervten mich eben total... "Und dein...Freund da...der darf dich immer sehen...!" ich war eifersüchtig...
Ich brachte Yael hin. Schließlich würde sie sonst ausrasten. "Sie wollte zu ihrem Abba"
Ziva.
"Er ist gut...Besser als du" Das stresste mich alles. Als Tony vorbeikam rief Yael laut Dada Sie zeigte dabei auf Tony. "Oh nein.." .Ich wusste das würde nicht gut enden
ich sah Ziva verwirrt hinter her... ich seufzte... "Das Caos hat bereits begonnen!" ich merkte das an... "Und es wird noch grösser werden..." Malachi war daran nicht unschuldig, schliesslich bekam er ein Kind mit Ziva...
"Oh ja genau denn du machst es so viel besser. Sie hängt immernoch an dir und du vögelst ihre Schwester...Meine Ex...Und jetzt schnappst du dir auch noch mein Kind" Ich war richtig sauer. "Du nimmst dir alles oder? Geht dir dabei einer ab, dass beide Davidfrauen von dir besessen sind Huh?"
Ziva
Es war zu viel für mich. Ich umarmte Yael draußen fest. McGee eilte zu mir
"Was du denkt interessiert mich aber nicht... Und das die kleine an mir hängt kann ich nichts dafür.. hättest du weniger an Zivas Hintern gedacht und mehr an sie dann wär das jetzt vielleicht anders...!"
McGee
ich nahm Ziva einfach mit Yael in den Arm... "ich schick ihn weg wenn er nicht von selbst geht!"