Ich schubste ihn und packte ihn am Kragen "Was sagst du da du Vollarsch...Wer hat denn an den Arsch von wem hier gedacht....Ziva war in Kur...In der Klinik und du fickst ihre Schwester schamlos...und jetzt läufst du durch die Gegend und spielst den liebenden Freund...du bist sogar noch schwanzgesteuerter als ich"
Ziva
Ich lehnte mich an Tim. "Es tut mir leid..." Ich schniefte. "Ich sollte vielleicht gehen"
Ich kam schnell dazu bevor die noch ganz aufeinander losgingen... "Ihr seid beide was Frauen angeht nicht besser... Der eine so der andere so....aber jetzt schluss!!! Ihr könnt nichts von allem rückgängigmachen!! Es wird weder Ziva noch tali oder den Kindern nützen wenn ihr euch Prügelt!!! Schluss jetzt...Ben Gidon geht und ihr klärt das auf neutralen Boden irgendwann anders und zwar vernüfntig! Es geht um Kinder!" Was Kinder anbelangt war ich empfindlich und bei Ziva zusätzlich...
Tony
Ich guckte geschockt auf Gibbs... Er war total ausgeflippt... Aber er hatte recht... Ich sah auf Malachi...
Ich schnaufte und sah auf Gibbs und Tony. Dann ging ich raus und sah auf Ziva und McGee. Er tröstete sie. Ich war total eifersüchtig innerlich.
Ziva
Ich war weiter in Tims Arm und sah zu Malachi von weitem. "Halt sie mal kurz" Ich gab Tim Yael und ging zu Malachi. "Das hier ist genau der Grund warum wir so weit voneinander entfernt sich gerade Mal"
Tali
Ich umarmte Tony als er weg war. "Gott sei Dank hat er dich nicht richtig verprügelt"
"Ja weil ich ja das totale arsch bin... Und Tony vögelt deine Schwester und du weinst ihm immer noch nach....!" Ich sah kopfschüttelnd auf sie... "Bis irgendwann!" Ichging dann....
Ich sah ihm verzweifelt hinterher. Dann ging ich wieder rein. Ich sah auf Tony und Tali. Ich ging zu ihnen. "Ich fahre zu Gibbs mit den Jungs ich muss mich ausruhen"
Ich ging zu Tim und umarmte ihn fest. Ich flüsterte ihm zu. "Wir telefonieren ja...hab noch einen schönen Geburtstag..." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich Aaron an die Hand und ging mit Gibbs mit.
Tali
Ich beobachtete McGee genau. Ich fragte mich ob er sich in Ziva verknallt hatte.
"Hat sie dir das erzählt?" ich seufzte.. "Wir...hatten nur Sex...freundschaftlich..." das klang was blöd aber es war nunmal so... "Ich will keine beziehung, ich möchte das sie einfach meine Freundin bleibt..." vielleicht war ich etwas verknallt aber ich versuchte nicht mehr Gefühle zu entwickeln, die Freundschaft war mir wichtig...
Ich ging raus zu Tony. Wir beruhigten uns und redeten mit einigen Kollegen noch schön. Das lenkte gut ab. Auf dem Weg heim sah ich zu ihm. "Zivas Baby wird ein Mädchen...."
"Weil sie wusste das ich mir ein Mädchen noch gewünscht habe..." ich war mir sicher, wir hatten mal darüber geredet, nach Finns Geburt, als es noch gut zwischen uns war...