"Ja genau... du bist egoistisch wie eh und je und du.." Ich sah auf Tony. "wärst du nicht der Vater zwei meiner Enkel würdest du so richtig leiden gerade"
Ziva
Ich stellte mich dazwischen. "Der Tisch ist reserviert für uns kommt jetzt und hört auf" Ich setzte mich neben Abba. Malachi saß auf der anderen Seite.
ich erzählte ihm einfach alles...und zwar aus meiner Sicht... es ging über die Entführung, über Zivas untersättlichkeit, Ray...wie es dann mit Ray schiefgelaufen war...über Zivas Zustand danach, Talis Koma...Zivas Terapie und so weiter, bis dahin wo ich mich dann in Tali verknallt hatte... Am Tisch schwiegen alle.... "Und wo warst du Eli die ganze Zeit lang? Nirgends...weshalb du auch keine Ahnugn davon hast...du kennst nichtmals deine wundervolle Enkelin, sie wird bald ein Jahr alt!!"
"Ich kann Israel nicht einfach so verlassen. Der Aufwand ist riesig und ich habe Talia eingeladen zu kommen. Sie wollte nicht... Warum sollte ich kommen, wenn sie mich eh nicht hier haben will" Ich sah auf Ziva.
Ziva
Ich wurde ganz still. Ich versuchte nicht zu weinen. Wann war ich nur so schwach geworden? Ich sah auf Tali. "Ich hab mich geirrt...Ich halte das hier nicht aus" Ich ging aus dem Restaurant und atmete tief durch.
"Ich kann mit einem Baby nicht einfach so weg.... Und du lügst, ich habe dich eingeladen, erst danach hast du gesagt ich soll doch nach Israel kommen¨!!" er war nur zu faul...da war ich mir sicher, erst wenn etwas seinen ruf schaden könnte, dann konnte er seinen Hintern bewegen...
Tony
"Tali lag Monate lang im Koma keiner wusste ob sie jemals wieder aufwachen würde.....das wäre Grund genug gewesen herzukommen!!"
"Was hätte ich da tun sollen. Ich habe ihr den besten Arzt geschickt, den es gibt und mir Ziva telefoniert. Jeden 2. Tag aber davon hast du ja nichts mitbekommen. Und denkst du meine Fehler machen eure wieder gut? DiNozzo du warst doch ach so verliebt in meine Tochter... Jetzt liebst du ihre Schwester. Und du Tali....du fängst was mit dem Verlobten deiner Schwester an? So was widerliches und du Malachi...du solltest dich um sie kümmern und sie nicht bei der ersten Gelegenheit abfüllen und schwängern. " Ich war wütend . Bei Ziva war ich trotz der Vorgeschichte immer beschützerisch. "Ich sollte sie ein paar Wochen nach Israel mitnehmen... weg von euch"
ich war ziemlich geschockt darüber wieso Ziva mir nie von den Telefonaten mit ihrem Vater erzählt hatte.... und das er einen Arzt geschickt hatte?? Sollte das wirklich stimmen? Wieso hatte sie mir davon nichts erzählt....?
Tali
"Jajaja...Ziva, Ziva, Ziva....das war schon immer so und wird es immer bleiben...du wolltest mich doch von anfang an nicht!!" ich wusste das ich kein Wunschkind gewesen war...ich war auch viel jünger als Ziva... "Und erzähl du mir nichts von wiederlich und Treue...Du warst Imah nie treu....!! Denkst du wir haben sowas nicht mitbekommen, hä?? Aber ja du bist ja der Heilige Eli der immer der beste ist!!!" ich war total angepisst... "Ich wünschte Malachi hätte mich damals nicht erkannt!" ich stand auch auf und ging ebenfalls...
Tony
ich ging ihr schnell nach, doch sie lief davon... ich fing dafür Ziva ab... "Du wolltest weg von hier?" ich sah sie an... "Wieso hast du mir nie gesagt das Eli angerufen hat als Tali im Koma war...und überhaupt...das du kontakt zu ihm hattest?"
"Weil du mich wieder angemotzt hättest...." Ich versuchte ihn nicht anzusehen. "Du hast das nie verstanden mit Eli und ich dachte es ist besser so... Aber warum ist dir das wichtig? Geh deiner Freundin hinterher und lass mich einfach In Ruhe Tony. Ich kann nicht mehr. Ich bin einfach nur müde. "
Malachi
Ich sah auf Eli. "Das Treffen ist ja super gelaufen" Ich atmete tief durch. "Eli ich war selbst betrunken und wollte sie nur aufmuntern. Mit dem Ergebnis hätte ich nie gerechnet"
"Du wolltest Ziva schon immer Malachi..." ich wusste das... "Und wenn ich sage aufpassen, dann gehört Alkohol nicht dazu..." ich regte mich einfach auf...
TOny
"Wieso?? Weil ich meine Meinung über ihn dann vielleicht ein wenig geändert hätte??" ich fands trotzdem nicht richtig das er nicht hier gewesen war, aber ich hätte es trotzdem gerne gewusst... irgendwie verletzte mich das... "Ich liebe dich Ziva...immer noch....aber anscheinend hast du mir schon vor meinem Fehltritt mit Tali nicht mehr vertraut..." ich war traurig darüber... mein vertrauen gegenüber ihr, war auch angeschlagen....seid sie damals mit Ray geschlafen hatte... und ich wusste, sie hätte damals auch mit Malachi...
"Ich hatte keine Kraft für Diskussionen Tony... Wir hatten Finn gerade erst und meine Schwester...Ich wollte keinen Streit riskieren. Du warst eh schon sauer auf mich und... du sagst du liebst mich. Warum tust du mir das gerade alles an. Warum genau sie... " Ich verstand es nicht. "Und... Ich hatte wohl Recht dir nicht zu vertrauen. Du hast mir ewig erzählt sie wäre nur so was wie ne Schwester für dich..." Ich sah ihm in die Augen. "Ich weiß ich hab dich sehr verletzt. Ich bereue das jeden Tag....Jeden Tag Tony...Und ich kanns nicht wieder gut machen, aber das hier...Mit Tali...du hättest jede andere nehmen können...Bis auf sie" Mir kamen die Tränen. Ich kam irgendwie damit nicht klar.
Malachi
"Na ja ich dachte Alkohol beruhigt die Nerven...." Ich seufzte "Denkst du ich wollte das so? Sie ist schwanger von mir und heult DiNozzo nach in einer Tour...." Ich sah aus dem Fenster zu ihr und ihm.
"Dann sorg dafür das sie das nicht mehr tut!! Ich konnte ihn noch nie leiden!" und das er sie nun so verletzt hatte... er war echt unten durch bei mir...
"Na ja ich mach doch schon alles...was soll ich noch tun? Zwingen kann ich sie wohl schlecht und sie denkt immer und ständig an ihn. Alleine schon durch die beiden Jungs"
ich guckte ernst nach der Untersuchung... "Dem..Baby geht es...ganz gut...allerdings möchte ich sie gerne hierbahlten...sie sollten sich hinlegen und das Bett hüten, für ein paar Tage...ansonsten...riskieren sie eine Fehlgeburt..." Ihr allgemeinzustand war nicht besonders gut...
"Ja aber...." Ich schluckte und nickte. "Okay ich bleibe hier..." Ich hatte echt Angst um das Baby. Sie nahmen mich sofort auf. Ich bekam einen Zugang. Der Arzt guckte so ernst und besorgt. Das machte mir Angst