Ich schlief nach einiger Zeit ein. Ich machte mir Sorgen um das Baby. Ich würde alles tun um eine Fehlgeburt zu verhindern. Tony kam morgens mit den Kindern herein.
ich kam zu ihr... "Ich..dachte du willst sie sicher sehen...wenn du willst warte ich draussen..." ich wusste was los war, trotz der umstände wollte ich nicht das sie das baby verlor, den dann würde sie definitiv in ein Loch fallen und das wollten wir alle vermeiden... besonders die Jungs brauchten ihre Mutter...
"Schon okay...Danke Tony. Hebst du ihn aufs Bett?" Er tat es. Ich ließ den Kleinen unter meine Decke und umarmte ihn. "Mein großer Schatz mach dir keine Sorgen." Ich gab ihm einen Kuss aufs Haar. Dann nahm ich Finn entgegen.."Ja hallo ja da ist ja jemand wach".
Malachi
Ich schielte zu Tony. Ich war sauer auf ihn. "Komm mal mit raus" Ich nahm ihn vor die Tür. "Das alles muss aufhören. Der Arzt meint sie hätte ständig nen zu hohen Puls... Und jetzt überprüfen Sie sie auf Schwangerschaftsdiabetis. So was hatte sie noch nie."
"Siehst du...du bist kein Stück besser, denkst aber du kannst mir was vorhalten?! Du hast mir oft genug immer wieder gesagt wie ähnlich Tali Ziva ist und auch das du Tali liebst... aber tust du das wirklich`? Hast du das?? Du wolltest immer Ziva...."
ich ging auf ihn zu... "Ich hab starke Gefühle für sie... aber ich bin mit ihr offen, sie weiss das ich Ziva immer noch liebe...!" Tali wusste das genau.. "Sie wollte trotzdem diese Beziehung mit mir!"
"Wo bist du besser als ich? Sag es mir...huh?" Ich sah ihm in die Augen. "Warum..bist du überhaupt mit ihr zusammen? Obwohl du Ziva noch liebst...glaubst du das gibt was? Glaubst du wirklich ihr werdet glücklich? Sie ist die verdammte leibliche Tante deiner Kinder..."
"Ich hab nicht gesagt das ich besser bin... Ja..die Tante...und du? Du hast ein Kind gezeugt das eine Schwester hat, die gleichzeitig ihre Cousine ist!"
"Das war ein Unfall...ich hab das nicht geplant!!!!" Das machte mich ja selbst fertig, auch wenn ich mich freute. "Es war...eine wilde Partynacht...aber du bist ganz bewusst mit ihr zusammen. Warum? Vögelt sie gut? Was reizt dich an Tali? Was zur Hölle ist der Grund?"
"Es geht dir um dein Ego und nichts anderes DiNozzo..." Ich funkelte ihn an. "Wenn du dich für Tali entscheidest...halt dich fern von Ziva. Sonst kommt sie nie von dir los..." Ich ging wieder zu Ziva rein.
Ziva
Ich kuschelte mit meinen Söhnen und sah zu Malachi. Ich wusste er und Tony hatten vermutlich gestritten. "Ich will etwas alleine sein mit meinen Kindern" Ich hatte große Angst das Baby zu verlieren.
Ich genoss die Anwesenheit der Jungs. Aber später musste ich zu Tests. Die machten mich alle nervös. Ich hatte echt Angst, dass das Kind es nicht schaffen würde.
Ich war besorgt um das Baby. "Okay ich bleibe so lange es nötig ist..." Ich sah auf meinen kleinen Bauch. Dann fuhren sie mich im Rollstuhl heraus. Ich sah auf Tali, Tony, mal und die Kinder
ich und eine Krankenschwester brachten sie zum Zimmer, während die Schwester sie ins Zimmer brachte ging ich zu der Familie... ich erzählte was los war...