"Du musst dich nicht bedanken" Nach 3 Tagen wurde ich mit Finn entlassen. Er und Aaron waren bei Tony über Nacht. Ich war bei Mal und kam mir der Trennung von den Kindern schlecht klar.
"Wegen einem mal, ausserdem fütterst du doch zur Zeit mehr mit dem Fläschen?!" sie pumpte Milch ab und gab ab und zu auch Folgemilch... weil er immer noch zunehmen musste...
Ich wollte eher nicht aber ich ging mit. Der Alkohol wirkte schnell. Ich war es nicht gewohnt und deshalb war es effektiv. Ich tanzte innig mit ihm und presste mich an ihn. Alkohol machte mich immer so
Ich legte die Arme um seinen Nacken. "Also?....lass uns woanders hin..." Ich presste mich an ihn. Ich flüsterte an seinen Lippen. "Ich wurde schon länger nicht ordentlich geflickt" Ohne den Alkohol würde ich das so momentan nicht mehr bringen
Ich machte heftig mit ihm herum. Er konnte das gut. Er schob meine Hose herunter und meinen Slip. Dann hob er mich gegen die Wand hoch. Ich spürte ihn in mir und keuchte. Es ging mir nur um Sex. Ich dachte auch nicht wirklich nach.