"Ich warte gerade drauf ihn sehen zu können" Ich gab ihr Yael als ich aufgerufen wurde und nahm den Maxi CosI. Ich sah sin verachtungsvoll an und ging mit Finn rein. Ich war sehr besorgt "Dr. King hey... Ich hatte sie ja schon angerufen"
Tali
Ich rief Tony an. Ich war mit Yael draußen und erzählte ihm von der Begegnung mit Ziva
"Ja ich habe gerade von McGee erfahren, ich komm zum Kinderserzt und werd Ziva abfangen, aber du solltest vielleicht nach Hause ich werd es dir dann erzählen...!"
Dr. King
"Ja erzählen sie nochmals genau... Und ziehen sie den kleinen mal ganz aus!"
Ich wog den kleinen und sah ihn mir dann genau an... Mir gefiel das gar nicht.. "Sie können ihn wieder anziehen...." Ich bat sie sich dann zu setzten... "Also ich würde ihnen gerne empfehlen mit ihm in die Kinderklinik zu fahren...!" Sie war nicht weit von ihr... "Ihr Sohn hat sehr abgenommen, das ist in seinem Alter noch sehr risikoreich...." Deshalb wollte ich ihn unter Beobachtung haben..
Ich bekam Panik. "Kinderklinik?" Ich schluckte heftig. "So ernst ist es?" Ich glaubte das alles nicht. "Okay ich...ich fahre sofort hin." Ich war sehr entschlossen. Am liebsten würde ich nur heulen. Ich konnte nicht mehr psychisch, aber ich riss mich einfach zusammen. "Was denken sie...woran das liegt?"
"Ich denke er wird einen Infekt haben, aber sie werden ihn dort nochmals genau untersuchen und auch ein Blutbild machen. Sie sagen er trinkt nicht sehr gut, das sieht man ihm auch an..."
Ich nickte. Ich war total besorgt. Er gab mir die Überweisung. Ich ging aus der Praxis. Tony stand da. Ich konnte ihn momentan kaum ansehen. "Du...hier...ich muss weiter."
Ich sah auf Tony. "Ach aufeinmal interessierst du dich mehr für ihn als die Vagina meiner Schwester.." Ich schnallte den Maxi CosI an "Ich muss mit ihm in die Klinik"
Ich hielt Finn nervös auf dem Arm. Wir wurden aufgenommen. Er kam mit einem anderen Jungen auf ein Zimmer. Ich sah auf den Arzt. "Eine Infusion? Er ist doch so klein...." Tony stand auch dabei.
"Nein wir werden erst schauen wie er trink, bei Ihnen an der Brust oder das Fläschchen und wenn das nicht geht werden wir ihm eine Magensonde legen....."
Ich sah besorgt auf ihn. Ich nahm ihn aus dem Bett für Babies dort und legte ihn an die Brust. Ich sah zu dem Arzt. Er trank kurz, aber hörte dann wieder auf.
Ich holte Miss David ein Fläschchen und gab es ihr.... Sie sollte dies probieren.... Ausserdem haben gaben wir ihr ein Zäpfchen für den kleinen um das Fieber zu senken...
Ich gab ihm das Fläschchen. Sofort trank er etwas besser. Aber nicht ideal. Ich gab ihm das Zäpfchen. Ich sah besorgt auf ihn als ich ihm wieder Windeln anlegte. Tony sag mir über die Schulter.
Ich machte mir sehr grosse Sorgen.... Sie gaben uns die Anweisungen immer wieder zu probieren ob er trinkt... Ansonsten müsste er doch eine Magensonde haben...
Ich legte ihn ins Bettchen und streichelte seinen Bauch. "Alles wird gut mein Schatz..." Ich fühlte mich schuldig. Ich wusste es lag vielleicht an mir. Ich aß nicht genug, aber ich schaffte es momentan auch nicht. Ich sah auf Tony. "Wo...ist Aaron?"
"Okay..." Ich nahm den Kleinen wieder hoch und versuchte ihn u stillen. Es war zum Verzweifeln. Tony's Anwesenheit machte es irgendwie schwieriger für mich . Ich hatte diese Wut auf ihn in mir. Und gleichzeitig vermisste ich ihn
Ich reichte ihr das Fläschchen... Die Krankenschwester hatte uns erklärt das Babys bei sowas lieber das Fläschen hatten weil es weniger anstrengend war..