Ich sah ihm in die Augen "Es geht mir gut....Mir geht es schlecht, weil es meinem Kind schlecht geht" Ich war angespannt ihm gegenüber.
Tali
Ich kam auch ins Krankenhaus, weil ich mir Sorgen machte. Ich kam in das Zimmer rein. "Was ist mit meinem Neffen"
Ziva
Ich konnte kaum glauben, dass sie echt da war. "Was Willst du hier?" Den Anblick der beiden in einem Raum war schon zu viel. Ich hatte ja immernoch den Arm im Gips. Ich dachte an den Anblick. "Raus Tali!!!!"
"Schon aber Ziva dreht durch, das tut sie schon weil ich hier bin.... Ich finde es schön das du her kommst... Aber er trinkt nicht und ich glaube er merkt auch das es seiner Mutter schlecht geht...." Dann kam auch noch Malachi her....
"Ach die beiden Lover auf einem Haufen..." Ich glaubte echt zu platzen. "Na wollt ihr euch live ansehen was ihr angerichtet habt?" Ich funkelte sie an. "Na wars der Sex wert ?"
Ziva
Ich war drinnen bei Finn und hörte draußen die Stimmen
"Ach ich soll meine Klappe halten? Wer vögelt denn die Tante seiner eigenen Kinder, weil er Komplexe mit sich selbst hat und sie mit ihrer schlampigen Art dir genau das gibt, was du brauchst?"
"Halt die Klappe und lass ihn in Frieden?!!" Ich ging auf ihn zu... "Du bist kein Druck besser!! Du hast mir ein Kind gemacht und dabei doch immer nur an Ziva gedacht....und sag bloss nie wieder das du mich geliebt hast,....das hast du nämlich nie!!!!" Er hatte nicht Mals was gemacht als ich mich getrennt hatte...
"Ich habe dich geliebt aber sie ist und bleibt was besonderes für mich und gerade rächst du dich an ihr und du wolltest Tony doch schon von der ersten Minute an. Ich weiß noch wie du dich bei dieser Mission an ihn rangeschmissen hast...Ziva ist deshalb durchgedreht damals" Ich funkelte sie an.
"Hättest du mich wirklich geliebt... Hättest du irgend eine Reaktion gezeigt doch nichts!! Du bist einfach gegangen!!!" Ich schluckte... Das tat mir doch noch weh....
Tony
Ich ging einfach zurück zu Ziva.... Ich wollte nur meinen Sohn sehen... Nichts von allem anderem....
"Ja weil ich deine Schwester mehr liebe als dich und jetzt zeigt sich wieso. Sie hat nicht mit mir geschlafen als ich sie geküsst habe...du...du vögelst schamlos ohne Rücksicht mit ihm. Immer wieder.... "
Ziva
Ich öffnete die Tür und sah auf Malachi und Tali. "Geht ...GEHT EINFACH...." Ich hielt das alles nicht mehr aus. "Mein Kind ist hier und er ist krank und ihr denkt nur an eure beschissene gefailte Beziehung"
Ich kümmerte mich derweil um Finn... Ich zog mein Hemd aus und nahm ihn auf meine Brust und setzte mich in den Stillsessel... Er möchte das sonst gerne...