Ich ging mir Wasser holen und trank es. Dann kam ich wieder zu Tony. "Vielleicht...sollte ich schlafen gehen" Ich war total erledigt. Momentan war ich ständig müde.
"Ja...das...mache ich..." Ich brachte ihn zur Tür. Ich sah ihm sehnsüchtig in die Augen. Dann ging er. Als die Tür zuging musste ich weinen. Das war doch alles nicht möglich. Malachi war momentan nicht im Lande. Er war für 4 Wochen vor einigen Tagen nach Israel gefahren, weil seine Mutter im Krankenhaus lag.
3 Wochen später war ich immernoch nicht beim Arzt. Mir war richtig übel morgens immer aber ich riss mich zusammen. Ich war in der 7. Woche. Tali und ich redeten eigentlich nie. Ich war mit den Kindern bei Tony und saß auf seiner Couch. Mir war richtig schlecht gerade. Dann klingelte auch noch meine Schwester. Immer wenn ich sie sah, wurde mir umso übler.
ich öffnete die Türe udn war überrascht.. ich hatte ihr nichts gesagt das ich mit Ziva geschlafen hatte, aber ich hatte ihr gesagt das ich über einiges klar werden musste was Gefühle und die Zukunft anging...und deshalb Abstand nahm... Tali wusste das ich Ziva immer noch liebte, das hatte ich ihr immer gesagt... "Tali..."
"Hi ich...also ich wollte fragen, ob du auf Yael kurz aufpassen kannst." Malachi war ja noch weg. "Ich hab einen Arzttermin" Ich sah Ziva dort sitzen. Irgendwie wurde ich eifersüchtig.
Ziva
Ich sah sie durchdringend an und spürte die Wut in mir. Gleichzeitig sah ich auf Yael. Sie war meine Nichte und gerade wuchs ein Geschwisterchen für sie in mir heran. Das war so falsch auf so vielen Ebenen. Mir wurde umso übler. Ich hatte momentan auch immer dieses Ziehen durch das Dehnen der Mutterbänder als Gefühl. Gerade war das wieder da.
ich sah zwischen den beiden hin und her... sie beide hier zu haben war wirklich schlimm.. "Also...ja klar na komm her süsse!" ich nahm die kleine zu mir... sie ksuchelte sich sofort an mich..
"Ja ich...gehe dann mal..." Ich sah Ziva mit diesem Blick an. Gerade hassten wir uns irgendwie gegenseitig. Ich sah auf Yael. "Also...mein Schatz bis gleich. Viel Spaß bei Onkel Tony." Ich gab ihr ein Küsschen und ging schnell.
Ziva
Ich atmete tief durch. Yael liebte Tony und das sah man. Er liebte sie auch. Ich hatte schon einen kleinen Bauchansatz, weil es das dritte Kind war. Beim ersten hatte man hier noch gar nichts gesehen. Aber ich versteckte das gut. Schließlich war ich bei Finn während der Mission schon geübt darin.
ich hatte es auch noch nicht bemerkt, ich merkte nur das es ihr schlecht ging... "Na magst du Tante Ziva mal hallo sagen?" ich wusste sie mochte Ziva auch sehr... ich ging mit ihr zu Ziva....
Ich nahm sie zu mir auf den Schoß und sah sie an. Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Sie strahlte mich an. Das konnte doch nicht sein. Dann kuschelte sie sich sogar an mich. Ich dachte die ganze Zeit an das Baby. "Ich...ich kann nicht..." Ich gab sie an Tony und eilte schnell ins Bad"
ich verstand die Frauen einfach nicht, besonder Ziva, die war so komisch zur Zeit..... ich knuddelte Yael gerade... "Hm...zum Glück versteht ihr davon noch nichts!"
Ich musste mich übergeben und zitterte. Ich zog ab und spühlte mir den Mund um. Dann kam ich wieder raus. Ich sah auf Tony und wie er Yael hielt. "Ich... tut mir leid..." Ich vermisste Yael selbst auch. Ich nahm sie wieder zu mir und setzte mich mit ihr auf die Couch. Sie krabbelte auf mir herum. Dabei spielte sie mit meinem Shirt und schob es hoch. "Yael..lass das...Tante Ziva will nicht nackt sein..." Ich hatte Angst, dass Tony doch was bemerken könnte.
ich überlegte schon was mit ihr sein könnte.... wieso ihr übel war und....ich bemerkte auch das sie wieder was zugenommen hatte...am Bauch.. "Ziva...was ist eigentlich...los mit dir?"
"Das glaube ich aber nicht so ganz...." ich sah auf sie... "Du bist ständig so blass, weichst meinen Fragen aus... dir ist schwindlig...." ich hob ihr Shirt nochmals an... "Du...also..." ich strich über ihren Bauch der nun schon ziemlich hart war... ich schluckte.. reflexartig rechnete ich aus, doch das konnte nicht sein, das mit uns war erst vor drei wochen, unmöglich... ich stockte und sah sie dann geschockt an...
Ich sah ihn auch geschockt an und schluckte heftig. "I...ich..." Ich merkte wie mein Herz raste und spürte seine Hand noch auf meinem Bauch. Mir kamen die Tränen. "Ich war nur einen Abend..unterwegs mit...Malachi und...ich war betrunken nachdem du und Tali...nachdem ihr... also kurz danach und..."
Ich merkte wie real es dadurch wurde. "Tony ich... es waren nur betrunkene Quickies in einer...Gasse ich.." Es hatte mir nichts bedeutet. "Ich weiß selbst ....das es ....schlimm ist." Mir kamen wieder Tränen.
"Ja ich... wir haben getrunken und ich war...für einen Moment nicht mehr Ziva die Mutter. Sondern die Ziva von damals...aber es war...überhaupt nicht mehr meins." Das hatte ich schnell gemerkt. "Und danach habe ich nicht mehr drüber nachgedacht und ...alles verdrängt." Ich hatte wirklich Angst. "Tony er weiß es nicht..."
"Er ist auch am anderen Ende der Welt!" manchmal wünschte ich er würde dort bleiben... "Oh man wie weit bist du Ziva?" das war wirklich katastrophal...
"7. Woche...Fast 8...." Ich legte meine Hand auf meinen Bauch. "Ich hab versucht es abzutreiben...Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht" Ich war einfach verzweifelt und am Ende.
"Das...also das hätte ich dir auch nicht zugetraut!" ich wusste sowas würde sie nie tun, egal von wem das Kind war... ich sah auf ihren Bauch... es tat mir weh zu wissen das es SEIN Kind war... ich hatte auch mit Tali geschlafen was ein fehler war, doch sie hatte die Pille danach genommen und danach hatte ich wirklich sehr auf Verhütung geachtet... Doch nun hatte ich auch nicht mehr mit ihr geschlafen...