Ich dachte gar nicht daran und umklammerte ihn fest . Dann ließ er mich herunter. Ich atmete schwer. "Hmmm...okay...Das tat gut..." Ich hickste und küsste ihn wieder heiß.
Ich zog dann mit Mal weiter in ein paar andere Clubs. Zwischendrin verzogen wir uns immer wieder in Gassen. Ich bekam betrunken nicht genug. Malachi fuhr auch total auf die Nummer ab.
Ich nickte. Mir war schwindelig. Ich vermisste meine Jungs. "Das...Darf nicht zur Regel werden...Auch wenn es Spaß gemacht hat" Ich spürte wie Malachi mit der Hand wieder über meinen Körper strich. Er küsste mich. Ich erwiderte. Es machte Spaß, aber er war nicht Tony. Das spürte ich sofort. "Ich...Bin müde...Wir haben schon so oft heute ich..."
Ich schlief dann ein. Mit einem dicken Schädel wurde ich in seinen Armen wach. Ich hörte die Klingel. Ich war ja komplett noch angezogen von gestern. Ich hielt mir den Kopf und ging zur Tür. Ich öffnete sie. Tony stand da mit den Jungs. "Oh....hi..." Aaron rannte sofort auf mich zu und umarmte meine Beine.
Ich sah Tony stirnrunzelnd an. "Das ist schön ich...geh mal duschen. Warte hier mit den Jungs" Ich ging ins Bad und zog mich aus und duschte mich müde.
Malachi
Ich wurde wach und kam in Klamotten auch raus zu Tony und den Jungs. "Du schon hier..."
Ich kam dann im Bademantel raus und sah auf die beiden. Ich sagte lieber nichts und nahm Finn hoch. Heute würde er nur Folgemilch bekommen. Ich musste den Alkohol erst ganz abbauen. Ich dachte nicht mehr wirklich an gestern. Mein Fokus war auf den Jungs. Ich sah zu Tony, der mir in den Bademantel unterbewusst guckte. Ich nahm meine Hand und machte ihn oben mehr zu.
Ich sah wie Tony dann schweren Herzens ging. Aaron weinte erstmal. Ich nahm ihn hoch und umarmte ihn tröstend. Malachi sah mich an. Ich sah in seine Augen. "Ich muss...mich in nächster Zeit erstmal um die beiden kümmern ich...hab keinen Kopf für... was neues gerade." Ich hoffte er würde das verstehen.
"Ich... nein es ist okay...aber..ich will nur, dass du weißt, dass ich mich erstmal sortieren muss." Ich wollte ihm keine Hoffnungen machen. Gerade war in mir eh ein Chaos und ich fokussierte mich auf meine Kinder. Gleichzeitig vermisste ich Tony.