"Es tut mir leid..." Die nächsten 4 Wochen konzentrierte ich mich auf meine Jungs. Ich wusste, dass Tony und Tali sich trafen. Doch ich ignorierte fast alles und jeden. Aber irgendwie merkte ich, dass mit mir was nicht stimmte. Ich erinnerte mich an die Aktion mit Malachi. Das war gar nicht gut. Ich holte mir einen Test. Als das Ergebnis positiv war wurde mir richtig übel. Das durfte jetzt absolut nicht sein. Ich schmiss den Test schnell weg.
Tali
Ich arbeitete mit Tony an einem Fall. Gerade lief es ziemlich gut. Wir waren beide sehr entspannt wenn wir beeinander waren. Ziva kam in den Squadroom mit den Kindern. Sie und ich redeten nicht.
Ziva
Ich sah Tali nie an und vermisste Tony. Aaron fragte ständig nach ihm also ging ich mit ihm hin. Er rannte sofort zu ihm. Ich war ziemlich blass.
"Alles okay ich...." Er war nah an mir dran und ich roch sein Parfüm. Mir wurde noch schwindeliger. Mein Blutdruck sackte total weg. Ich sackte in seine Arme.
Ich ging auch hin. Ich nahm ihre Beine hoch. Sie kam wieder zu sich.
Ziva.
Ich sah auf Tali. Sie war etwas verschwommen. "lass mich los..." Ich sah auf Tony. "Es...geht mir gut. Der Kreislauf spielt manchmal verrückt. Schlafmangel..." Niemals würde ich ihm von meinem Problem erzählen. Ich setzte mich wieder auf. Ich war wirklich am Tiefpunkt gerade. Tiefer ging es gar nicht mehr vom Gefühl her. Und ich vermisste Tony einfach schrecklich. Ich dachte besonders die letzten Tage ständig an ihn.
Er brachte mich raus und gab mir Wasser. Ich trank davon und sah zu ihm. "Bitte...mach das nicht." Ich sah wie er mich fragend ansah. "Mich so ansehen und dich kümmern ich..." ICh fuhr mir durchs Haar. "Das tut nur weh..." Mir kamen die Tränen. Diese Hormone. So langsam merkte ich es.
"Du liebst mich.." Mir liefen die Tränen herunter. "Warum triffst du dich dann weiter mit ihr? Warum kämpfst du dann nicht um mich? Warum hab ich Malachi, der ...um mich kämpft und den ich abweise...aber dich..nicht..."
"Ja aber warum...hast du es nicht trotzdem versucht?" Ich konnte mich gerade nicht kontrollieren. Ich schniefte. "Mein ganzes Leben liegt in Scherben Tony.." Ich war einfach fertig. Die Hormone machten es schlimmer. "Ich wollte doch nur ein normales Leben mit Kindern...und einem Mann und..." "Ich habs kaputt gemacht, aber nicht alleine..."
"Nein...wir beide Ziva...wir sind beide Schuld...." Ich konnte sie so kaum sehen... Gerade tat es mir auch sehr weh... Vorallem weil ich sie auch noch so leiden sah...
Ich war irgendwie total fertig gerade. Die Nachricht von der Schwangerschaft war zu viel. Ich konnte das keinem sagen. Ich schniefte und war verzweifelt. "Tony ich weiß gerade nicht weiter..."
"Ich weiß ..." Ich stand auf und wischte mir die Tränen weg. "Ich hole...die beiden gleich wieder ab . So hast du kurz Zeit mit ihnen." Ich riss mich zusammen. Dann ging ich weg.
Tali
Ich sah auf Tony, der hochkam. Ich ging zu ihm. "Hey...alles....okay?" Ich nahm seine Hand.
"Was meinst du? Glaubst du sie hat Probleme?" Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. "Okay...dann.. solltest du vielleicht nach ihr sehen später." Ich wollte nicht eifersüchtig wirken und Ziva war mir ja auch nicht egal.
Abends klingelte es an der Tür. Ich dachte es wäre Malachi. Den wollte ich gerade überhaupt nicht sehen. Die Kinder schliefen. Ich öffnete die Tür. Tony stand da. "Was...was willst du hier?"
"Es geht mir gut...danke der Nachfrage" Ich wollte die Tür zumachen, aber er hielt sie auf und kam rein. Ich seufzte. Ich ging zur Couch und setzte mich. Er analysierte mich mit diesem Blick. "Ich bin nur müde okay?" Ich würde es ihm nicht sagen können.