"Ich kann nicht schlafen..." Ich sah zu ihm. "Wenn ich schlafe träume ich von Ray...oder Tali oder dir und Tali oder...Malachi oder...nur von dir.." In meinem Kopf war dieses riesige Chaos.
"Ja vielleicht Tony..." Ich sah auf ihn. Dann dachte ich an das Baby. Das ginge gar nicht. Es wäre ein Geschwisterchen für meine beiden Kinder, aber gleichzeitig der Cousin oder die Cousine von meinen Nichten. Das war ein Alptraum. Warum hatte ich darüber eigentlich nicht nachgedacht. Mir kamen wieder Tränen. Tony setzte sich vorsichtig zu mir
"Ziva...willst du mir nicht erzählen was los ist`?" ich spürte irgendwie das da mehr war als die Tatsache das ich mit ihrer Schwester geschlafen hatte...
Ich schüttelte den Kopf und sah auf Tony. "Ich kann nicht..." Ich sah in seine Augen. Er würde nicht aufhören zu fragen. Deshalb beugte ich mich vor und küsste ihn einfach.
Ich spürte dabei wie meine Gefühle für ihn hochkamen. Ich küsste ihn innig und umarmte ihn dabei. Seine Hand fuhr unter mein Shirt zu meinem Bauch. Der war natürlich flach, aber er war ziemlich fest.
Ich dachte auch nicht mehr dran. Er zog mir das Shirt aus. Ich küsste mich zärtlich mit ihm. Ich dachte gerade nicht an Tali Ich wollte ihm nur nah sein
Ich genoss es total und hatte eine Gänsehaut . Er zog meine Hose vorsichtig aus. Ich sah ihm kurz in die Augen. Ich vermisste ihn so sehr. Er zog meinen BH aus. Seine Hände streichelten mich zärtlich.
Ich genoss es sehr. Ihr half ihm sich untenrum auszuziehen und spürte wie er sich auf mich legte und in mich schob. Es fühlte sich schön an. Ich genoss es und umarmte ihn dabei. Ich vermisste seine Nähe ständig.
Ich stöhnte heftig und kraulte seinen Nacken. Die Nähe tat mir gut. Ich liebte ihn und vermisste ihn. Er bewegte sich sanft. Ich hatte überall eine Gänsehaut
Ich genoss es auch. Wir küssten uns immer wieder. Er lehnte seine Stirn an meine. Dann kamen wir nach einiger Zeit zusammen. Das war so intensiv. Er lag dann schwer auf mir. Ich hielt ihn umarmt und sah an die Decke. Dann dachte ich an mein Problem und mir kamen die Tränen.
ich hob meinen Kopf und sah ihre Tränen... ich wischte sie ihr weg... "Nicht....weinen..." ich schluckte.. "Es tut mir so leid Ziva! Ich....ich werd mich nicht mehr mit ihr treffen..." Seid dem Vorfall mit Finn hatte ich auch nicht mehr mit ihr geschlafen, wir hatten uns getroffen aber hatten keinen Sex...ich...hatte mich zu Schuldig gefühlt...
Ich schluckte auch und sah in seine Augen. Ich konnte es ihm nicht sagen. Ich nickte und schniefte. Eigentlich wollte ich nur ihn. Das spürte ich einfach sehr. Er war der Mann, den ich liebte.
ich küsste ihre Stirn... ich war noch mehr im Gefühlscaos als vorhin, doch ich spürte einfach wie ich Ziva immer noch liebte... und immer noch nicht genau wusste was das mit Tali war...
Ich glaubte auch durchzudrehen. Ich sah in seine Augen. Was würde das jetzt alles bedeuten. Wir setzten uns auf. Ich zog meine Sachen vorsichtig wieder an. Ich sah wie er ein Kondom herauszog. Schließlich hatten wir auch nicht verhütet. "Das...mach dir keine Sorgen..."
"Du nimmst die Pille aber nicht..." ich wusste das weil sie sie nicht nehmen wollte weil sie stillte... aber sie kannte ihren Zyklus wahrschienlich war sie vor den Tagen... "Wirklich?"