Ich sah auf seine Hand und war dankbar. Ich sah zu ihm auf. "Das kann sie vermutlich nicht. Sie öffnet sich niemandem so ganz. Ich bin mir sicher, dass sie über Ray einen Vaterkomplex ausgelebt hat"
"Ganz genau...Psychologie 101." Ich hatte viel darüber nachgedacht. "Wir Frauen funktionieren alle so, wenn wir Probleme mit unseren Vätern haben. Aber Malachi passt auch in die Spate. Deshalb hat sie sich nicht an ihn gebunden damals. Sie hatte Angst so zu enden wie ihre Mutter"
"Du bist nicht wie er...." Ich sah auf ihn. "Du ... Bei dir kommt nie der Job vor deine Kinder und du liebst deine Mitmenschen. Du bist lustig und vertrauensvoll."
"Du machst mich genau so wahnsinnig Tony" Ich hielt seine Hand. Wir sahen auf unsere Kinder. Dann sah ich wieder auf ihn.
Ziva
Ich fuhr dann mit Finn später alleine in den Wald und genoss die Ruhe dort. Ich trug Ihn umher. "Vielleicht sollte es für mich nur noch dich geben Finn"
Ich war mit Finn beim Kinderarzt. Er hatte Fieber. Im Wartezimmer begegnete mit Tali. Sie hatte Yael dabei. Ich merkte wie sich in mir alles verspannte. Ich sah sie direkt an.
McGee
Ich war mit Tony und Aaron shoppen. "Ziva sieht nicht gut aus Tony. Sie ist...sie nimmt ab. Mal meint sie isst kaum und stillt dabei...schlechte KOmbination...."
Ich sah auf Yael und dann auf Tali. Ich nahm das Baby zu mir. "Hallo mein Engel.." Ich ignorierte Tali. Sonst würde ich ihr eine reinhauen. Ich sah auf Tali. Ich wusste sie war oft bei Tony.
McGee
"Keine Ahnung irgendwas? Finn ist krank...das hat bestimmt was damit zu tun.." Ich machte mir große Sorgen um Ziva.