Ich wollte es mit Aaron geniessen... Er war ja so schon immer nur Mommy Mommy und jetzt wo sie vier Wochen wegwarfen sowieso... Aber er schien es auch zu geniessen und fragte nicht so oft nach Mommy...
"Daddy guck...Sebra..." Ich kicherte erfreut. Wir machten viele Bilder. Dann gingen wir aus dem Zoo. Ich weinte erst und wollte nicht, aber war dann ruhig als es Eis gab.
Ich stillte Finn schweigend auf der Couch. Ich hatte mir ein normales Leben mit ihm und den Kindern erträumt. Ich merkte es war naiv. Ich musste mich zusammenreißen
Wir schwiegen uns weiter an. Ich sah wieder auf meinen Ring. "Tony...." Er drehte sich zu mir. Ich legte den Ring ab während ich stillte mit zittriger Hand. "Ich kann nicht ...jemanden heiraten, der Sex mit meiner Schwester hatte"
Mir kamen wieder die Tränen. "Ich will nicht, aber vielleicht muss ich das. Du denkst doch schon wieder an...sie" Ich sah ihm das an irgendwie . Ich konnte schon immer in ihm lesen.
"Oh ja...Das ist der einzige Grund na klar" Ich schüttelte den Kopf. "Du hast mir immer erzählt sie wäre nur eine kleine Schwester für dich. Immer und immer wieder. Du hättest echt jede vögeln können aber dann nimmst du sie"