"Ich wollte es auch nicht Ziva wirklich... Das...das komische Gefühl kam erst danach...." Ich schluckte... Ich konnte ihr doch nichts von dem "männlickeits" Gefühlen uns so sagen...das würde sie nur wieder in ein Loch befördern...noch mehr als jetzt...
"Komisches Gefühl also..." Ich stand mit Finn auf und ließ ihn ein Bäuerchen machen. "Ich weiß ich habe dich verletzt...Sehr wegen Ray, aber du wusstest immer, dass ich für ihn nichts empfinde. Und selbst bei Mal wusstest du von meiner Seite her was ich fühle"
"Das tut mir auch leid. Ich habe teuer dafür bezahlt..." Ich sah die Vergewaltigung immernoch als Strafe dafür. "Und ich war einfach nicht ich selbst... hormongesteuert und dumm. Das alles habe ich immer bereut. Deshalb habe ich dir auch diesen Freifahrtsschein gegeben. Aber...Dass du ihn so einöst...Wie soll ich damit leben? Wie soll ich nicht daran denken...Und wie soll iCh damit umgehen, dass du offensichtlich verknallt in sie bist"
Ich sah in seine Augen. Wir sahen uns lange einfach nur an. Ich wollte nicht richtig heulen vor ihm. Ich wollte stark sein. Ich sah das alles als Strafe für meine Sünden und Fehler im Leben an.
Ich hielt Finn fest. "Fass mich nicht an Tony bitte..." Ich sah auf Finn. Ich war überfragt, was die Kinder anbelangte und all das. "Ich muss raus." Ich nahm Finn wieder mit und eilte dann vor die Tür. Ich machte auch mir Vorwürfe.
Ich kickte gegen den Stuhl... Dabei tat ich mir nur selbst weh.... Ich regte mich auch auf.... Als sie wieder kam... Sah ich sie schwer,ütig an... "Soll ich ausziehen?"