Ich fing an sie herumzuführen und alles zu erklären. Von der Wickelkomode, über den Stuhl zum Stillen und alles mögliche. Ich hatte mir viel einfallen lassen.
"Als wir den Undercoverauftrag hatten, wollte ich mit dir schlafen, weil ich dich geliebt hab. Ich wollte damals wenigstens das kleine Glück. Ich wollte dich für eine Nacht, wenn ich dich schon nicht ganz bekommen konnte. Und jetzt sind wir zusammen und bekommen auch noch einen Sohn. Du wirst ein wunderbarer Vater und das alles macht mich so glücklich!"
"Tony, unser Kleiner ist noch nicht mal da und du liebst ihn schon jetzt abgöttisch. Ich bin mir ganz sicher, dass du ein toller Vater wirst!" Ich nahm seine Hand von meinem Bauch. "Allerdings hab ich noch ein Vögelchen mit dir zu rupfen! Genau in der Zeit, in der ich total willig bin und viel Sex will, lässt du mich jeden Abend mit meiner Lust allein!" Ich dreht mich schnell, sodass ich auf ihm saß. "Du musst einiges wieder gut machen und damit kannst du auch gleich anfangen." Ich rutschte auf seinem Schoss hin und her, was ihn nicht kalt ließ.
Ich musste überrascht grinsen. "Du hAst Hähnchen zu rupfen richtig gesagt... " Ich war schnell erregt und funkelte sie an. Sofort öffnete ich ihre Hose und zog sie ihr aus, als sie den Popo hochhebte.
Ich grinste sie an. "Also ich dachte immer Schwangere wollen...keinen Sex..." Ich strich über ihren Hintern und über ihren Bauch hoch durch ihr Tal, nachdem ich ihr das Shirt ausgezogen hatte.