"Ich lass mich von dem nicht als Mörder beschimpfen!" Ich trat auf ihn ein.
Liat
Ich nahm meine Waffe und schlug Elias damit kräftig an die Schläfe, sodass er k.o. ging. Dann kümmerte ich mich um DiNozzo. Ich taste vorsichtig sein Jochbein ab. "Das muss auf jeden Fall geröngt werden!" Ich half ihm auf. "Ich tippe auch mal auf ordentliche Prellungen."
Ich wechselte ins hebräische. "Ich sag das nicht gern Malachi, aber Elias muss zum NCIS. Wir wissen beide, dass es kein Unfall war, sondern die Frau Abwehrverletzungen hatte."
"Ich weiß...aber Eli David hat uns eine andere Anweisung gegeben. Vielleicht sollte ich ihn anrufen?" Ich nahm mein Handy und rief ihn an. Ich redete mit ihm und legte auf. Dann atmete ich tief durch. "tut mir leid Tony...Anweisung von ganz oben." Ich packte Tony von hinten mit einem Griff um den Hals. Er wurde schnell bewusstlos. Ich kettete ihn in dem Haus an eine Heizung und sah zu Liat. "Eli ist verrückt...aber er will es so."
"Dann sag mir doch mal bitte, wie wir Elias hier wegbringen sollen?! Die Überwachen doch alles!" Ich sah zu Elias und versetzte ihm einen Tritt gegens Bein. "Das ist alles nur Elias' Schuld!"
Ich hob den bewusstlosen Elias hoch. "gute Idee." Wir gingen zu unserem Wagen und fuhren los. Ich rief sie an. "Hey Ziva.... Also dein Lover ist bewusstlos im Safehouse an der 26. Ecke 30. Ihm geht es gut. Elias hat ihn etwas vermöbelt."
"Elias hat was?! Wenn ich ihn finde kann er sich von seinem jetzigen Leben verabschieden!" Ich legte auf und machte mich auf den Weg zum Safehouse. Dort angekommen lief ich eilig rein und ging zu Tony, der gerade wieder zu sich kam. "Schatz...wie gehts dir?" Ich kettete ihn los.
"Ich wollte Elias festnehmen. Malachi und Liat hätten es zugelassen, aber auf Anordnung deines Vaters sollen sie ihn wegschaffen." Ich funkelte sie an. "Wann verstehst du endlich, dass dein Vater wirklich ein Arsch ist."
"Sein Agent ist ein Mörder und er hat Malachi die Anweisung gegeben ihn aus dem Land zu schaffen und mich KO zu schlagen..." Ich sah sie wütend an. "er ist so ein toller Vater... oh ja. " Ich schüttelte den Kopf. "Gibbs würde mich nicht schützen, wenn ich eine Frau ermordet hätte. Mit voller Absicht. Elias ist krank."
"Vielleicht weiß mein Vater nicht einmal, was Elias gemacht hat. Er weiß nur, was Malachi ihm gesagt hat und ich bezweifele, dass er ihm gesagt hat, dass Elias ein Mörder ist." Abba hätte nämlich sonst anders reagiert. "Oder der Mossad will Elias verhören und dann hierher ausliefern."
Ich musste lachen. "Du redest echt wie eine Tochter, die ihren Vater liebt. Nicht wie ein Agent mit Verstand. Du kennst den Mossad aber schon oder?" Ich schüttelte den Kopf.
"Aber Malachi kann dich auch nicht gut leiden, weil du mich aus Israel fern hältst und damit auch vom Mossad. Er würde dir wahrscheinlich gerne eins auswischen, auch wenn das heißt Elias zu helfen."
"Ich liebe Malachi auch, aber nur so wie einen Bruder." Romantische Gefühle waren da nicht. "Das stimmt aber nicht, und das wissen wir beide. Ich bin glücklich dich und unseren Junior zu haben und das ist das einzige, was zählt. Da können sie noch sosehr reden." Ich nahm seine Hand. "Und jetzt bringen wir dich erst einmal ins Krankenhaus. Deine Verletzungen muss sich ein Arzt ansehen."