"Die Direktorin tröstet sie schon und trotzdem weint sie immer mehr."
Ziva
Ich nahm McGee heulend das Handy aus der Hand. "Tony, bitte...du MUSST wieder herkommen!" Ich schluchzte wieder. "Wenn du Elias findest...und festnimmst...dann muss ich zurück zum Mossad...zurück nach Israel. Und in Israel werde ich nicht lange überleben, solang diese Terrorgruppe aktiv ist. Ich bin die Tochter des Deputy Director...ich bin schwanger und ich hab ihren Anführer erschossen. Für die bin ich das höchste Ziel! Tony, wenn dir Junior etwas bedeutet...wenn ich dir etwas bedeute...dann komm zurück!"
Ich hielt den Wagen an der Seite an und atmete tief durch. "Du musst nicht zurück nach Israel. Das würde ich nie zulassen. Aber dieser Typ...ich kann den doch nicht laufen lassen."
"Doch muss ich! Als ich noch in Israel war, war ich Elias' Führungsoffizier. Wenn du ihn verhaftest wird er zuerst in Israel vor Gericht stehen und dann erst hier in Amerika. Und ich müsste deswegen nach Israel zu der Gerichtsverhandlung. Bitte versteh doch...wenn du ihn jetzt festnimmst unterschreibst du Juniors und mein Todesurteil."
"Siehst du...ich bin hier und du auch und Junior auch." Ich setzte mich an den Tisch. Ich sah einen Anruf von Paula Cassidy auf dem Handy. "hmm Paula.."
"Sie ist ne Freundin von mir..." Ziva und sie kannten sich ja noch nicht. "Weißt du ja...sie war für mich da..nach der Sache mit Kate. Da hat sie ein Serienkiller fast ermordert. Paula ist eine gute Agentin."
McGee
"Und Tonys Ex-irgendwas... sie hatten was miteinander und sie wollte danach nur befreundet sein."
Tony
"MCGEE...kannst du aufhören aus dem Nähkästchen zu plaudern!!"
"Wir waren nie wirklich zusammen. Ein paar Dates, ein paar Mal Sex. Sie meinte sie will mich lieber als eine Art Kumpel...seitdem lief auch nichts mehr also keine Sorge. Sie ist echt nett." Ich ging ran. "Paula..hey..alles klar bei dir?"
"Hey Tony...ja, mir geht's super. Ich wollte fragen, ob du Lust hast heute abend mit mir was trinken zu gehen? Wir könnten ja in den neuen Club hier in der Nähe."
"Lieber in eine Bar...ich muss dir was erzählen. Also so einiges. Du wirst vom Hocker fallen." Ich sah zu Ziva und musste schmunzeln. Ich wollte mich auch ablenken. Ich war wütend innerlich auf Wendy, den Mossad und gerade alles.