"Ich hab Angst, dass ich irgendwann nicht mehr genug für dich bin. Ich meine was kann ich dir denn schon bieten? Du trägst mich auf Händen und zur Zeit bekommst dafür ständig meine Wutanfälle ab. Ich hab solche Angst dich irgendwann zu verlieren. Ich hab mich gegen den Mossad und meine Heimat entschieden. Für viele beim Mossad bin ich eine Verräterin. Ich will den Einbürgerungstest machen und sobald ich Amerikanerin bin, werden sie viele in Israel gegen mich stellen. Und solltest du irgendwann eine Frau finden, die dir mehr bieten kann, dann verliere ich alles. Die anderen beim NCIS werden sich auf deine Seite stellen. Unser Kind wird bei dir bleiben, wenn es zum Sorgerechtsstreit kommt. Welcher Richter würde denn schon einer geborenen Israeli, die für den Mossad gearbeitet hat, ein Kind zusprechen? Ich könnte nicht weiter beim NCIS arbeiten. Ich würde meine Freunde verlieren...mein zuhause... Und ich würde dich verlieren! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dich, wie ich noch nie einen Mann geliebt hab. Du hast meinem Leben einen Sinn gegeben. Wenn du plötzlich weg wärst...ich glaub das könnte ich nicht ertragen." Mir liefen Tränen über die Wangen.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Hey...hey...Ziva schhh... Ich würde dir doch nie unseren Jungen wegnehmen. Du bist meine Freundin und er ist UNSER Sohn. Und ich werde immer da sein für euch. Versprochen."
"Das werden wir tun.. sie sollte groß und geräumig sein." Ich strich wieder über ihren Bauch und küsste sie dann. Ich wollte nicht an Wendy oder Elias denken.