Ziva"Das bist du wirklich...aber ich schätze da haben wir eindeutig etwas gemeinsam."Ich lächelte.
Tony"Unser armer Junior..."Ich grinste.
Ziva"Für unseren Kleinen werden wir trotzdem immer noch genug Zeit haben!"
Tony"Wir bauen ihm einfach hier ein Bettchen auf."
Ziva"Nein, wir werden ihn nicht hierher bringen...das ist viel zu gefährlich!"Es gab ja schon genug Anschläge auf den NCIS.
Tony"Der Navy Yard selbst ist doch relativ sicher."
Ziva"Und was war mit deinem Pestbrief?!Oder der Gefangenen, die dem Agent hier die Waffe abgenommen hat und um sich geschossen hat?! "
Tony"Von dem Pestering weißt du also..."Ich seufzte."So was passiert selten."
Ziva"Außerdem ist Dornerget mittlerweile ständig im Team.Willst du Junior wirklich so einer wandelnden Unfallsquelle aussetzen?!"
Tony"So schlimm ist Dorny nicht. Er guckt mir nur verdächtig oft auf meinen Hintern."
ZivaIch musste lachen und bekam mich kaum noch ein.
Tony"Was ist daran so lustig...ich find das komisch. Kenn ich sonst nur von Frauen."
Ziva"Ach nichts..."Ich musste wieder lachen.
Tony"Hey...sag schon."Ich eilte zu ihr und hockte mich neben sie.Dann sah ich mit meinen grünen Augen zu ihr hoch
Ziva"Kannst du ein Geheimnis behalten?"Er nickte."Tja, ich kann das auch."
Tony"mir auf den Hintern gucken?"
Ziva"Nein, ein Geheimnis behalten!"
Tony"Ja klar...erzähl mal..."
Ziva"N-E-I-N!Und ich hoffe du weißt, was das heißt."
Tony"Red nicht mit mir als wäre ich ein Kind..."Ich stand genervt auf.
Ziva"Schatz, das ist doch nicht böse gemeint."Da im Büro noch kaum jemand war, stand ich auf und küsste ihn heiß und innig."Heute Abend kannst du gerne noch viel mehr bekommen."Flüsterte ich leise und grinste.
TonyIch erwiderte heiß und innig und kraulte durch ihr Haar."du weißt wirklich...wie man mich am besten ruhig stellt oder?"Ich funkelte sie grinsend an.
Ziva"Das muss ich doch wissen.Es wäre ja unverzeihlich, wenn ich es nicht wüsste."
TonyIch zwinkerte ihr zu."Ich freue mich schon auf heute Abend..."
ZivaIch grinste."Hoffentlich bist du auch brav genug."