"Naja...als ich ganz neu war im Team...da waren wir nur Freunde. Auf einem gemeinsamen Undercoverauftrag wurde uns langweilig und wir sind im Bett gelandet. Als der Auftrag zu Ende war haben wir uns darauf geeignet es zu vergessen. Ab da wurden wir beste Freunde."
"Also erstens war ich 19 und noch ziemlich wild. Zweitens musste ich seine Freundin spielen. Und drittens würdest du nach 3 Monaten ohne Sex auch verzweifeln. Wir beide waren auf Entzug und brauchten es eben. Und bevor du jetzt fragst. Als du mich bei unserem Date gefragt hast, wie viele ONS ich hatte, hab ich das nur auf die letzten drei Jahre bezogen. Vorher waren es deutlich mehr."
"Ha!!!! Ich wusste es doch." Ich zeigte auf sie. "Das konnte ich mir damals schon kaum vorstellen, dass es nur so wenige waren." Ich sah auf sie. "Er liebt dich trotzdem. Ob du es wahrhaben willst oder nicht."
Im Hauptquartier gingen wir erstmal zu Ducky, der Tony untersuchte und ihn für mindestens eine Woche in den Innendienst versetzte. Dann gingen wir nach oben.
"Naja, sie bräuchten nur einen Helikopter, der sie auf die Bahamas fliegt...die haben kein Auslieferungsabkommen. Von da ab könnten sie ihn in einem Flugzeug bequem nach Israel bringen. Nur leider könnte ein Helikopter fast überall landen."
"Sowas würde dir auch nicht schaden, mein Schatz." Ich grinste. Dann wurde ich allerdings wieder ernst und rief meinen Vater an. Der Zeitunterschied war mir egal.
"Naja, immerhin hast du, laut Malachi, den Befehl dazu gegeben Tony bewusstlos "schlagen" zu lassen. Nur damit du es weißt...Elias ist ein Mörder und seine Schuld ist zweifelsfrei nachgewiesen. Er hat ein Frau ermordet und hat dann versucht es wie einen Unfall aussehen lassen. Ich wette das hat dir Malachi verschwiegen, als er gesagt hat, dass der NCIS gegen Elias ermittelt."
"Ziva er sollte ihm bewusstlos machen. Mal hat ihm dabei nicht verletzt. Und ich wusste es... Aber Elias ist Teil einer wichtigen Undercover Situation. Er ist der wichtigste Mann. Es geht um die Terrorgruppe rund um deinen... Bruder. Wir brauchen ihn."
"Sollen wir einen Mörder etwa einfach so laufen lassen?! Was sollen wir dem Mann und den Kindern der Toten sagen? Dass der Mörder frei bleibt und in Israel als Held gefeiert wird, wenn der Auftrag vorbei ist?!"
"Was sage ich den Kindern und dem Mann von den 1000 Menschen, die ich durch Elias hätte retten können huh? Denk doch mal nach Ziva. DU würdest die gleiche Entscheidung treffen. Ich werde diese Sache ansprechen und ihn bestrafen, wenn die Terrorzelle komplett gesprengt ist."