"Jetzt denkst du wie eine Direktorin einer Agency." Ich seufzte. "So ist die Welt leider Tateleh. Er ist ein verdammt kranker Idiot und trotzdem ist er mein bester Mann nach Malachi. Es ist zum verrückt werden."
Ich sah zu Tony. "Wir müssen den Fall vorerst auf Eis legen. Elias muss weiter Undercover arbeiten und darf nicht festgenommen werden. Sobald die Terrorgruppe gesprengt wurde, wird Elias hierher ausgeliefert."
Ich seufzte. "Und mein Vater wird Jenny sagen, dass der NCIS nicht weiter ermitteln darf. In diesem Fall geht es nämlich um die nationale Sicherheit von Israel und den umliegenden Staaten."
"das hat er sich ja fein ausgedacht. Aber solange ich keine Anweisung habe, werde ich weitermachen." Eli und der Mossad nervten mich einfach sehr. Ich schäumte vor Wut
Ich sah auf Jenny. "Das ist nicht ihr ernst Direktor Shepard. Der Kerl hat mich geschlagen und beleidigt und eiskalt eine Frau ermordet!!! Er hätte mich auch getötet, wenn Liat und Malachi nicht gewesen wären." Ich glaubte zu platzen vor Wut.
"Es tut mir leid Tony. Ich kann Sie verstehen, aber ich kann leider nichts machen. Interpol hat sich auch noch eingeschaltet...sie brauchen diesen Elias als Maulwurf."
Ziva
"Elias ist ein schleimiges Subjekt. Keiner kann ihn mehr hassen, als Jenny. Trotzdem muss sie ihn laufen lassen."
Ich sah ihm nur kopfschüttelnd hinterher, während sich Jenny zu mir setzte. "Weißt du noch damals in Kairo, wo wir Elias die Lesbennummer vorspielen mussten, weil er sich an dich ran gemacht hatte?"
Ich musste leicht lachen. "Oh ja ich erinnere mich nur zu gut. Er ist wahnsinnig." Ich sah besorgt Tony hinterher. "Er wird nicht aufhören ihn zu suchen."
"Tony, wir haben klare Anweisungen! Wir müssen aufhören ihn zu verfolgen." Ich wollte nicht, dass er Ärger bekam...den könnte er echt nicht noch gebrauchen.
"Ich bin dein Partner und deswegen werde ich es auch nicht tun. Du bringst dich nämlich in Schwierigkeiten und das ist das letzte, was du machen sollst. Am besten ist es nämlich, wenn du wieder herkommst. Ziva weint sich hier vor Sorge um dich noch die Augen aus!"