"Nein ich muss..heute Mal alleine sein, aber danke." Ich lächelte leicht und fuhr nach Hause. Dort machte ich meine Rockmusik an und legte mich auf mein Einzelbett. Ich dachte an die Zukunft.
Ich lag in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. Ich strich über meinen Bauch und dachte an Tony. Jedes Mal, wenn ich in seinen Armen lag konnte ich schnell einschlafen...doch wenn ich allein war brauchte ich ewig dazu.
Irgendwann gegen 3 Uhr war ich dann endlich eingeschlafen. Allerdings klingelte mein Wecker 6 Uhr. Ich stand total müde auf und ging mich fertig machen.
"Nein...ich könnte dann sowieso nicht einschlafen. Ich weiß nur, dass ich dann einen Kaffee trinken werde." Er sah mich schockiert an. "Ein Kaffee pro Tag ist erlaubt. Das steht in dem Buch und das hat auch mein Arzt gesagt."
"Tony, ein Kaffee wird unserem Junior schon nicht schaden. Aber grüner Tee ist viel schwächer als Kaffee und ich brauch heute definitiv einen Kaffee. Ich hatte vorhin schon fast einen Unfall gebaut, weil ich so müde bin."
"Keine Sorge, das passiert schon nicht." Ich ging mir einen Kaffee aus dem Pausenraum holen und setzte mich wieder an meinen Platz. "Schatz, bleibst du heute wieder bei mir?"