"Ima würde noch leben, wenn sie nicht gegangen wäre. Ima hätte Tali aufhalten können, dann würde sie auch noch leben. Ima hat Ari immer verstanden. Meinst du er wäre so geworden, wenn sie noch da wäre?! Und Ima ist nur wegen Orli gegangen. Orli ist Schuld am Tod der Hälfte meiner Familie! Und jetzt ist Abba mit dieser Schlampe zusammen! Jede andere würde ich akzeptieren...aber nicht Orli!"
"Das ist wirklich weit hergeholt Ziva. Das ist Schicksal. Nicht Orli. Vielleicht wenn sie zusammengeblieben wären, dann wäre deine Mutter auf andere Art und Weise gestorben. Das weiß man nie."
Tony
"Gut... sehr gut. Sie ist etwas enttäuscht, dass es ein Junge wird, glaube ich."
"Aber ohne sie wäre das nicht passiert. Ab da haben Tali und Ari sich total verändert. Ari hat sich auf die falschen Leute eingelassen und Tali hat nicht mehr auf Abba gehört."
Hellen
"Ich denke nicht, dass sie enttäuscht ist. Du verwechselst das mit Nachdenklichkeit."
"Du kannst sie trotzdem nicht für alles verantwortlich machen. Und die Ehe deiner Eltern war einfach kaputt. Nicht nur wegen ihr. Sie waren sehr verschieden Ziva."
Tony
"Sie sagte sie wollte lieber ein Mädchen..und jetzt mischt der Mossad sich ein." Ich seufzte leicht. "Ich will mein Kind wegziehen von diesem Verein."
"Würde ich nicht so sagen. Deine Mutter war auch dabei sich in einen anderen zu verlieben." Ich war schon ein Teenager und hatte es mehr mitbekommen als Ziva. "Und die beiden haben sich wegen des Jobs jahrelang heftig gestritten."
Tony
"Ja ich hoffe sie wird nicht schwach. Junior gehört hier her. In Sicherheit." Ich hatte irgendwie ein bisschen Angst, dass man ihn und Ziva wegziehen würde von hier.
"Der Mossad ist nicht mein zu Hause und schon gar nicht meine Familie!" Ich legte meine Hände auf meinen Bauch. "Mein Sohn und Tony sind meine Familie."
Hellen
"Aber sie liebt dich...und das viel mehr als du denkst."
"Das weißt du nicht Mum...ich meine ich denke es auch, aber ich..wir müssen uns ncoh besser kennenlernen. Nach 3 Monaten Zusammenarbeit wurde sie schwanger..." Ich holte das Ultraschallbild heraus.
Anthony
Ich sah es an. "Wirklich süß Junior. Hellen gehen wir jetzt?"
Malachi
"Bedeutet dir unsere Freundschaft nichts? Und unsere Vergangenheit?"
Ich trat Anthony als Antwort nur gegens Schienbein. "Tony, ich bin mir ganz sicher, dass Ziva hier bleiben wir. Könntest du ihr aber bitte sagen, dass ich nochmal mit ihr reden will?"
Ziva
Ich nahm seine Hand. "Malachi, du bist wie ein Bruder für mich. Unsere Freundschaft bedeutet mir wirklich sehr viel. Wir waren immer füreinander da und ich will nicht, dass das verloren geht. Der Mossad wird nie meine Familie sein...aber du bist und bleibst ein Bruder für mich. Bitte versuch mich zu verstehen."
"Ich liebe Tony und unser Baby mehr als alles andere auf der Welt. Und ich würde alles dafür tun, dass Tony glücklich ist. Ich hab noch niemals solche starken Gefühle für einen Mann gehabt, wie für ihn...und das war auch schon vor der Schwangerschaft. Tony und unser Kleiner bedeuteten mir alles. Deshalb will ich auch Amerikanerin werden und beim NCIS als vollwertige Agentin anfangen. Ich will, dass die beiden in Sicherheit sind und ich würde alles für sie tun. Meine Zukunft gibt es nicht...es ist UNSERE. Tony und ich wollen zusammenziehen und ich hab ihm gesagt, dass ich will, dass er seine Wohnung behält. Sie ist ein sehr großer Teil von ihm...sein Rückzugsort...das ist er. Tony ist mein Leben und das wird sich nie ändern."
"Also ersten kannst du mich auch gerne duzen und zweitens... Ja, der Mossad hat einen Einfluss auf mich, aber deswegen würde ich nicht meine Familie zerstören. Tony und ich haben bald einen Sohn und bis er auf der Welt ist werde ich beim Mossad ausgestiegen sein."
"Eine gewisse Wendy. Seit damals hatte er keine ernsthafte Beziehung mehr...bis jetzt. Und ich will alles dafür tun, dass er glücklich ist in unsrer Beziehung. Am Anfang hatte ich das Gefühl er würde nur wegen dem Baby mit mir zusammen sein. Das Gefühl hab ich an manchen Tagen immer noch. Da ist er verändert...er zieht sich dann immer zurück in seine Wohnung."