Ich nahm Junior zu mir und wollte ihn stillen, doch er hatte keinen Hunger. Da er allerdings trotzdem ruhig war, legte ich ihn zwischen uns. Ab da ließ er uns schlafen.
Junior ließ uns bis morgens durchschlafen, dann hörte ich ihn allerdings leise quengeln. Ich nahm ihn und stillte ihn. "Schön leise mein Kleiner. Wir wollen deinem Daddy doch noch etwas schlaf gönnen." Tony sollte ja ausgeruht sein.
"Sie müssen erst alles absagen und dann auch noch einen Flug hierher bekommen. Das dauert eben was. Und wenn du möchtest schlaf ich mit Junior für die Nacht im Gästezimmer. Morgen musst du wieder arbeiten und du hast einen gefährlichen Job. Du brauchst deinen Schlaf."
Ich hatte Junior in seiner Wiege im Wohnzimmer liegen und machte etwas Sport. Eigentlich war mir das noch streng verboten, doch ich wollte so schnell wie möglich meine alte Figur zurück. Ich wollte wieder schön sein für Tony. Momentan fühlte ich mich einfach nur hässlich. Als es an der Tür klingelte, ging ich öffnen...draußen standen Tony´s Eltern. Als Hellen jedoch meine Sportsachen sah, sah sie mich wütend an. Ich trat einen Schritt zur Seite um sie reinzulassen.
"Ziva was machst du da. Du hast vor weniger als einer WoChe ein Kind geboren!! Das ist unvernünftig." Wir hatten Geschenke dabei. Mein Mann trug einen riesigen Teddy vor sich her.