"Es...ja, es sind neue Ringe." Wir hatten in Australien geheiratet...ohne Feier oder irgendwelchen Schnickschnack. Einfach nur eine Zeremonie für uns allein.
"Doch. Was meinst du, warum wir hierher ziehen wollen?!" Ich sah wie Anthony in den Garten ging. "Dein Vater und ich wollten niemand bei der Zeremonie dabei haben. Bitte versuch das zu verstehen."
"Ach weißt du... ich bin dein Sohn. Dein einziger Sohn. Den du nicht hast aufwachsen sehen. Und... du tust so als gäbe es nur Dad und schließt mich aus. Du kennst mich nichtmals richtig und..erst jetzt wo Junior da ist, werde ich interessant."
"Das stimmt nicht Tony. Während dein Vater und ich unterwegs waren, hat er mir so viel von dir erzählt, wie er wusste. Ich hab überall recherchiert...ich hab die Zeit die ich verpasst habe, rekonstruiert. Ich hab versucht so viel wie möglich über dich herauszufinden... Über den Mann, der du geworden bist. Ich möchte nicht irgendwas falsch machen. Ich habe versucht dich wieder kennen zu lernen." Ich war Anthony und Ziva dankbar, dass sie uns allein ließen, damit wir reden konnten. "Weißt du...während wir in Namibia waren, da hab ich mir gewünscht, dass du dabei wärst. Ich hab Anthony gesagt, dass ich gerne in deiner Nähe wäre. Ich möchte nicht in New York wohnen, während du hier bist. Am nächsten Tag hat Anthony gesagt, dass er bereit wäre hierher nach D.C. zu ziehen. In dem Moment war ich überglücklich...weil ich in der Nähe von meinem Sohn sein kann."
"Warum hast du mich denn nicht einfach gefragt? Ich hätte dir jede Frage beantworten können. Besser als Dad. Der war immer restlos überfordert!!" Ich hatte feuchte Augen. "Mom dich zu verlieren war..das schlimmste, was mir je passiert war. "
"Kate...wurde erschossen...direkt neben mir... Sie war meine Kollegin und beste Freundin. Und Wendy...Wendy war mal mein High School Lehrerin. Irgendwann hab ich sie wiedergetroffen und mich verliebt. Wir waren verlobt. Sie hat mich am Altar stehen lassen."