"Das sieht man eindeutig." In der Nacht, kurz nachdem ich Junior gestillt hatte, hörte ich plötzlich Schritte im Haus. Ich nahm Junior an mich und weckte Tony. "Schatz, hier sind Leute im Haus." Ich gab ihm meine Waffe, die immer hier im Schlafzimmer lag.
Polizist
Wir waren mit einem Großaufgebot an Polizisten angerückt. Wir hatten einen Hinweis von einem gewissen Ilan Bodnar bekommen. Das Baby in diesem Haus war nicht das leibliche Kind der beiden Personen, und auch nicht adoptiert. Also gab es nur noch illegale Varianten. Kindesentführung, bezahlte Leihmutterschaft, und so weiter. Ich hatte meinen Männern in das Haus geschickt um es zu stürmen.
"Gucken sie sich den Jungen an!!! und machen sie einen Gentest oder mehrere!! Ich bitte sie." Ich sah ihn skeptisch an. "Ich bin Special Agent Anthony DiNozzo NCIS...der ganze NCIS weiß, dass ich ausversehen Undercover ein Kind gezeugt habe."
Polizistin
Ich sah sie an. IRgendwie klang das zu verrückt um gelogen zu sein. "Ein gewisser Ilan..."
"Ilan Bodnar?" Die Polizistin nickte. "Kein Wunder. Ilan Bodnar wird in Israel wegen Hochverrat, Verschwörung, Mord und versuchtem Mord an meinem Vater gesucht. Er will sich rächen, weil mein Vater ihn aus dem Mossad rausgeworfen hat." Ich legte Junior in sein Bett und öffnete den Safe. Dann zeigte ich den Polizisten Juniors Geburtsurkunde. "Da das beweist, dass er unser Sohn ist können sie ja gehen!"
"Ein Ex-Mossadagent. Mein Vater hat ihn gefeuert sobald er die Möglichkeit dazu hatte. Ilan hat daraufhin versucht ihn umzubringen und wir nun gesucht."
"Hätten wir die Geburtsurkunde aber nicht hier gehabt, hätten sie Junior aufs Revier mitnehmen müssen. Und es ist verdammt einfach jemanden von dort wegzubringen. Von dort hätte Ilan unbemerkt Junior entführen können."
"Er wollte sich so daran rächen, dass Abba ihn gefeuert hat." Ich gab Junior einen Kuss auf die Stirn und strich ihm dann ganz sanft übers Köpfchen. "Keine Angst mein Kleiner. Abba und Ima passen auf dich auf."
"Nein Tony! Ich pass auf Junior auf und sorge dafür, dass ihm nichts passiert. Aber du wirst nicht auf Bodnar schießen! Keine Gewalt in der Nähe unseres Sohnes! Und ich will auch nicht, dass er irgendwelche Waffen sieht! Haben wir uns da verstanden?!" Ich wollte Junior vor Gewalt schützen.